Seite 1 von 2
#1 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 27.10.2009 11:20

avatar

So, o.k. Leute - dann geht es wieder los !

Der 2. Fotowettbewerb der Rennpferde-Rente ( Ex-Galopper im Winter ) startet am 01.12.2009.


Ab JETZT können mir Fotos unter folgenden Bedingungen gesendet werden :

- die Bilder müssen in der Original-Grösse und im jpg-, oder png-Format gesendet werden
- die Bilder sollten von euch selbst aufgenommen worden sein (keine Fotografen-Bilder)
- das Thema ist "Ex-Galopper im Winter"
- Einsendeschluß für ein Foto ist der 30.11.2009 - bis zu diesem Datum können vorher gesendete Bilder auch noch ausgetauscht werden
- alle Bilder werden an info@rennpferde-rente.de">info@rennpferde-rente.de mit dem Namen des Pferdes und dem Vermerk "Fotowettbewerb 2" gesendet
- teilnehmen dürfen nur Mitglieder des Forums, bzw. Besitzer der Ex-Galopper, die auf meiner Homepage vorgestellt wurden
- ebenso darf man nur mit einem Foto seines eigenen Pferdes teilnehmen (Datenschutz !)

Der Wettbewerb findet nur dann statt, wenn sich bis zum 30.11.2009 mindestens 5 Fotos eingefunden haben. Genauere Infos zum Ablauf, Abstimmung, etc. folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

[ Editiert von Administrator Cristino am 24.11.09 11:28 ]

#2 RE: Fotowettbewerb 2 von Aiuta 08.11.2009 22:24

Oh ist das schön, das Du wieder einen Fotowettbewerb ausrichtest.
Ich bin gespannt ob wieder so schöne Bilder dabei sind wie beim letzten Mal.
Aer Pferde imWinter ?
Vllt sollte man das ganze eher Matschmonster in Akion nennen?Zumindest bei meinen beiden Püppis wäre das treffender :-))
Dann werd ich mal die nächste Zeit mit Fotoapparat bewaffnet über die Ranch strolchen

#3 RE: Fotowettbewerb 2 von Beware of the Danaans 09.11.2009 00:01

avatar

naja... Winter heißt ja nicht direkt Schnee... oder so^^

Ich denke aber auch, dass ich nur Matschbilder bekomme... Schnee und das in nächster Zeit... ne, ich denke, sowas gibt es bei uns dieses Jahr nur in raren Mengen!^^

#4 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 10.11.2009 08:52

avatar

Zitat
Gepostet von Beware of the Danaans
naja... Winter heißt ja nicht direkt Schnee... oder so



Ich wollte es gerade sagen - seid kreativ !! Der Winter hat viele Gesichter .. bin schon sehr gespannt - die ersten Bilder habe ich bereits !

#5 RE: Fotowettbewerb 2 von Fairfax 10.11.2009 13:26

ich denke auch dass es bei mir eher ein matschbild wird ;-) werde am wochenende mal mit kamera bewaffnet zum offenstall stapfen, unter der woche komm ich leider durch die arbeit nicht im hellen zum stall =(

#6 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 23.11.2009 19:05

avatar

Nun gebt mal Gas - wenn der Stand der Dinge so bleibt, gibt es keinen Wettbewerb .. habe bisher kaum Bilder erhalten !?

#7 RE: Fotowettbewerb 2 von Beware of the Danaans 23.11.2009 20:20

avatar

Meins bekommst du noch! Bisher sind einfach keine schönen (vorzeigbaren) entstanden...-.-
Spätenstens nächsten Sonntag, solltest du es dann aber haben!^^

#8 RE: Fotowettbewerb 2 von Fairy Wind 24.11.2009 06:48

avatar

hab mal fotos eingesendet

#9 RE: Fotowettbewerb 2 von Stripie 24.11.2009 09:01

avatar

Ich habe noch kein passendes Foto zu dem Thema... Hoffe, ich bekomme noch eines hin...

#10 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 24.11.2009 11:30

avatar

Wie gesagt, Winter muß nicht gleich Schnee bedeuten ..

werde am WE Tino besuchen + hoffe, dass ich selbst ein schönes Foto zustande kriege !? Ansonsten seht euch bitte nochmal die Bedingungen zum Einsenden der Bilder an .. musste noch 1-2 ergänzen.

#11 RE: Fotowettbewerb 2 von Stratsunami 27.11.2009 10:41

avatar

Hallo Tino,

wir machen auf den letzten Drücker am Sonntag Fotos und hoffen, dass was Nettes dabei sein wird!

Ich hoffe, die Beteiligung wächst noch!

Viele Grüße
Katrin

#12 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 30.11.2009 11:30

avatar

So Leute - ENDSPURT !!

Bis heute abend um 0.00 Uhr können mir noch Fotos für den aktuellen Wettbewerb eingesendet werden. Zur Zeit liegen mir 10 Bilder vor, so dass der Wettbewerb in jedem Fall stattfindet !

Ab morgen - etwa gegen 18.00 Uhr werden alle Bilder online im Forum zu sehen sein - wie gehabt, in Form einer Umfrage am Kopf des Forums. Abstimmen kann jedes Mitglied + jeder Gast 1 Mal. Ich freue mich riesig, dass unser Mitglied Stratsunami sich stark gemacht hat -

so gibt es dieses Mal auch einen Preis der Sattelkammer Owschlag (www.s-k-o.de) zu gewinnen :

- der Gewinner kann sich aussuchen, ob es eine Schabracke, oder ein Paar Bandagen sein sollen

Vielen, vielen Dank an Stratsunami schon mal vorab für das Engagement + an die Sattelkammer Owschlag für das Sponsoring !!

Darüber hinaus stelle ich ebenfalls wieder einen kleinen Preis : ein Schlüsselband der Rennpferde-Rente.



Es lohnt sich also !! Für alle Beteiligten viel ERFOLG !!

[ Editiert von Administrator Cristino am 30.11.09 14:25 ]

#13 RE: Fotowettbewerb 2 von Fairy Wind 30.11.2009 20:51

avatar

so hab noch nen paar gefunden,
viel spaß beim anschauen

gruß

#14 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 01.12.2009 12:02

avatar

Also - ich habe Gas gegeben .. der Fotowettbewerb ist online ! (Siehe Umfrage am Kopf des Forums).

Diesmal stehen 12 Bilder zur Auswahl - wie gehabt, anonym in der Abstimmung. Bis zum 15.12.2009, 18.00 Uhr könnt ihr nun eure Stimme abgeben ! Allen Beteiligten danke ich für das Einsenden der Bilder und wünsche viel Erfolg !!

[ Editiert von Administrator Cristino am 01.12.09 13:29 ]

#15 RE: Fotowettbewerb 2 von Cristino 18.12.2009 13:47

avatar

Wie ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt, konnte das 7.Bild (Lord) ganz eindeutig den Sieg für sich bestimmen. MIt 329 Stimmen hat sich das Foto von LORD klar gegenüber den anderen Teilnehmern abgesetzt ! Wer wissen möchte, welche Pferde sich hinter den Bildern "versteckt" haben, kann die Umfrage einfach nochmal aufrufen - die Bilder sind nun kenntlich gemacht.

Ich gratuliere der Besitzerin/ Fotografin ganz herzlich und wünsche ganz viel Spaß mit den gewonnenen Preisen ! Danke euch allen für die rege Beteiligung und freue mich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr ! Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit + einen guten Rutsch !!

P.S.: Am 27.12.2009 feiert die Rennpferde-Rente übrigens ihr 2jähriges Jubiläum !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz