Seite 2 von 2
#16 RE: Abschwitzdeckengrösse von Schatti 27.11.2012 23:06

avatar

Schattis erste Abschwitzdecke habe ich von Krämer in 145 gekauft. Die war ein Zelt In 135 ist sie in der Länge imemr noch einen mini tuck zu lang und an der Seite ist die vom Schnitt her eh sehr lang.
Seine Regen- und Thermodecken hatte ich bislang auch immer in 135. Eine ist ein wenig Knapp, da schaut am Ende der Poppes ein wenig raus. 145 ist ihm aber meist zu lang oder zu weit. Hab halt ein kleines (1,62m) und viereckiges Pony

#17 RE: Abschwitzdeckengrösse von Irish Green 28.11.2012 13:33

avatar

der irish trägt so 145 cm decken, bzw bei amigo reichen ihm schon die 140 cm decken...
alles andere wäre ihm hintenrum etwas zu kurz.. wie so n tüff tüff :cuckoo:

#18 RE: Abschwitzdeckengrösse von Ulli Lewiss 28.11.2012 21:20

avatar

Ullis Decken haben alle die Größe 135, nur eine Abschwitzdecke soll 140cm groß sein, fällt aber kleiner aus. Achja, sie ist eher zierlich und "nur" 1,56cm groß.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz