Seite 2 von 2
#16 RE: Reiten im Damensattel von Shirana 11.08.2015 09:11

avatar

Ich hab keine Zeit, aber wir nehmen es auf Festplatte auf! Da freu ich mich schon drauf!
(Weniger allerdings auf das Verkehrschaos, was ab heute dann hier herrscht... Zwei Wochen Ausnahmezustand im Großraum des Turnierplatzes. Wie gut, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, hihi)

#17 RE: Reiten im Damensattel von smarten die 29.08.2015 22:00

avatar

Für die, die vom 18. bis 20.September noch nichts vorhaben und Lust auf Reiten im Damensattel haben:
Es gibt einen Reitkurs in Essen, bei uns auf dem Hof. Nähere Informationen auf der Seite www.damenssattel-deutschland. de unter Termine. Oder schreibt mich an: u.kunz-menke@damensattel-deutschland.de

#18 RE: Reiten im Damensattel von smarten die 29.08.2015 22:01

avatar

Sorry, heißt natürlich: www.damensattel-deutschland.de (damensattel mit nur einem s!)

#19 RE: Reiten im Damensattel von Taff 30.08.2015 01:11

avatar

Ach wie gerne würde ich daran teilnehmen, aber Taff bedankt sich bei der langen Hängerfahrt

#20 RE: Reiten im Damensattel von smarten die 30.08.2015 21:37

avatar

Süddeutschland, richtig? Da hast Du dann leider den Kurs in Ulm verpasst. War im Juli und wirklich schön. Schade.

#21 RE: Reiten im Damensattel von Taff 30.08.2015 22:21

avatar

Ja, Ulm wäre nicht so weit weg gewesen. Aber ich war im Juli ausser Landes. Wirklich schade, aber vlt klappt es ja trotzdem irgendwann mal.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz