Seite 2 von 2
#16 RE: Schaufenster Vollblut 2013 von sweetboss 04.11.2013 21:05

avatar

Hallo! Wir mussten schon gegen 14 Uhr wieder weg... Wer ist denn der Siegerhengst?

#17 RE: Schaufenster Vollblut 2013 von sweetboss 04.11.2013 21:19

avatar

Hallo! Wir mussten schon gegen 14 Uhr wieder weg... Wer ist denn der Siegerhengst?

#18 RE: Schaufenster Vollblut 2013 von Monostrotos 06.11.2013 06:29

avatar

Der Siegerhengst ist Asagao.Ein sehr schöner Fuchs.

Uns hat es sehr gut gefallen. Es waren tolle Pferde zu sehen. Einige stehen zum Verkauf.Und ich habe mich sogar in einen verguckt. Und zwar in Willow.Der war herrlich.Die Stimmung war auch sehr gut.Sie haben einen schaublock gezeigt,wo Voll und halbblüter Dressur und Springen gezeigt haben.Um die Viellseitigkeit zu zeigen. Auch Silvery Moon hatte seinen grossen Auftritt.Der ist vielleicht schön.Alle Präsentierte pferde waren cool und gelassen.Obwohl einige noch im training sind und das hat mich sehr beeindruckt.Das sieht man selten bei den Warmblütern.Natürlich waren auch Züchter des Warmbluts da.Um zu lästern.Und ausgerechnet mussten die hinter mir sitzen. Das hat mich irgendwann so genervt,das ich denen ein paar blöde sprüche über ihre Warmblöds reingereicht habe.Danach sind die beiden von der Veranstaltung gagangen.War auch kein verlust.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz