#1 RE: Versicherung von Mobi 14.04.2013 21:23

avatar

Wer hat eine Versicherung für Op´s?

Bei wem?
Wieviel kostet es?

#2 RE: Versicherung von Milka2006 14.04.2013 21:32

avatar

Ich hab eine bei der Uelzener. Übernahme vom 2 fachen Satz. Zahl glaub ich so um die 16 Eur im Monat. Hab die schon sehr lange, mittlerweile staffeln die das glaube ich. Möchte Sie nicht missen. So ne OP geht ja doch schnell mal in die tausende...

#3 RE: Versicherung von Cristino 14.04.2013 21:42

avatar

Ich habe die OP-VS ebenfalls bei der Uelzener. Kann ich auch nur empfehlen. Die besten Tier-Versicherer in diesem Bereich sind eigentlich die Agila und die Uelzener, bei der Haftpflicht gibt es auch viele andere, die gut sind.

[ Editiert von Administrator Cristino am 15.04.13 9:45 ]

#4 RE: Versicherung von Sansugu 14.04.2013 21:59

avatar

Hab auch die von der Uelzener,meine auch mit dem doppelten Satz oder so...brauchte sie aber bisher noch nicht:vielglueck:

#5 RE: Versicherung von Frau Teddy 15.04.2013 07:11

avatar

Ich hab die gleiche wie Milka..Einziges Manko bei uns,dadurch das Teddy nen Überbiss hat,ist der nicht versichert.Damals kam sogar noch jemand raus zum schauen,wegen dem Überbiss.

#6 RE: Versicherung von Sansugu 15.04.2013 09:09

avatar

bei Versicherungsbeginn bereits bekannte Erkrankungen/alte Verletzungen bzw. Fehlstellungen/Fehlbildungen sind eh meist nicht mitversichert. ist eigentlich wie bei unseren "menschlichen" Versicherungen

#7 RE: Versicherung von Frau Teddy 15.04.2013 11:32

avatar

Ja leider...

#8 RE: Versicherung von Jeanine 15.04.2013 20:00

avatar

Ich hab Mary auch bei der Uelzener versichert. Bin super zufrieden.

#9 RE: Versicherung von classic king 15.04.2013 21:44

avatar

hab die gleiche Versicherung wie Milka und nun auch in Anspruch
genommen. wegen der Zahn-OP. Vollnarkose ist glaube ich wichtig.
Meine Klinik hat auch direkt mit denen abgerechnet. Bisher ging alles
gut, ich hoffe das bleibt auch dabei. OP Versicherung ist für mich
ein absolutes Muss geworden.

#10 RE: Versicherung von Schatti 15.04.2013 22:05

avatar

Als ich damals nach einer Versicherung schautze, gab es so ein Kombipack von der Uelzener: OP Versicherung, Reiterunfall, Haftpflicht und Rechtschutz. ich habs so abgeshclossen, zahle evtl etrwas zu viel, aber das ist es mir wert

#11 RE: Versicherung von Royal Farouche 15.04.2013 23:07

avatar

Ich habe das 4er Paket von der Uelzener Versicherung.

Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall und OP-Versicherung.

Ich habe ja vorletzte Woche kurz vor einer OP mit Royal gestanden und musste schon für alles unterschreiben als Royal in die Klinik kam.

Der Doc sagte, das ist das Beste, was man haben kann als Pferdebesitzer. Das klappt perfekt mit der Uelzener.

Damals, bei meinem Wirbelbruch, als ich von Tsunami gefallen bin, hat die Unfallversicherung auch gegriffen und bezahlt.

Ich zahle glaub ich 26 oder 28 Euro im Monat.

Die Kolik-OP hätte 4.000 Euro gekostet und wäre komplett bezahlt worden inkl. der Tag vor der OP und 5 Tage Nachversorgung (alles zum 2-fachen Satz der Gebührenordnung).

Ich habe aus gegebenem Anlass geschaut, ob ich Royal krankenversichern lasse oder die OP-Versicherung upgraden lasse in den Premium Service. Aber das finde ich nicht wirklich ratsam. Lieber 25 Euro im Monat beiseite packen und zur Not davon was nehmen. Das ist sicherlich in den meisten Fällen die sicherste Variante.

Ich würde NIEMALS auf die OP-Versicherung verzichten. Niemals.

#12 RE: Versicherung von Kati2 16.04.2013 06:46

avatar

@Royal: Ich hab die auch, genau das Paket. Ich zahle alle drei Monate 76 €, meine ich. Ich habe die Versicherung bisher nicht gebraucht und irgendjemand hat mir erzählt, dass sie Probleme damit hatte, aber ich habe bisher sonst auch nur Gutes gehört und vom Preis/Leistungsverhältnis her, passte das.

Am besten man braucht sie nicht, aber man weiß ja nie...

#13 RE: Versicherung von Royal Farouche 16.04.2013 14:05

avatar

@Schatti: Das ist genau die Versicherung, die ich auch habe.

Ich finde, es ist eine gute Wahl.

Kati: Ich habe bisher nur Gutes gehört und auch nur gute Erfahrungen gemacht mit der Uelzener. Aber am besten, man braucht sie gar nicht erst.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz