Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo :) von Shirana 17.05.2013 15:12

avatar

Na, das klappt doch schon gut mit den Bildern!

Du kannst ihm ja auch einen eigenen Thread bei Ex-Galopper auf ihrem 2. Lebensweg erstellen, dann hast Du auch einen Platz, wo Du Eure Geschichte imemr wieder nachlesen und -gucken kannst (und wir auch ) Und alles immer fein mit Bildern dekorieren
Wir lieben Bilder (falls Dir das aus unerfindlichen Gründen bislang entgangen sein sollte, hihi)

#17 RE: Hallo :) von Taff 17.05.2013 16:47

avatar

Das werd ich dann bald mal machen

#18 RE: Hallo :) von Flying Gold 27.05.2013 21:41

avatar

Dann bist du ja quasi "um die Ecke"!!!

Wir wohnen in der Nähe von Markt Indersdorf!

#19 RE: Hallo :) von Taff 27.05.2013 22:56

avatar

Das ist wirklich um die Ecke. Ich hab nicht damit gerechnet, jemanden aus "dieser Gegend" hier zu treffen. Das freut mich

#20 RE: Hallo :) von Victoria_L 02.09.2013 22:55

avatar

Hallo =)
Bin relativ neu hier im Forum , und les mir so nach und nach die Beiträge durch.
Ich bin auch aus dem Süden, studiere in München !
Es sind wirklich eher wenige hier in Bayern !
Hübscher Kerl den du hast ! =)

#21 RE: Hallo :) von Taff 02.09.2013 23:56

avatar

Hallo! Hab bei deiner Vorstellungsrunde auch schon ein "Servus" eingelegt
Verstärkung für den Süden schadet gar nichts. Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Patsy ist auch eine ganz Süße

#22 RE: Hallo :) von Victoria_L 03.09.2013 10:06

avatar

Ja, stimmt ! =)

Danke fürs Kompliment. Sie sieht tatsächlich jetzt im alter viel fitter und gesünder aus als in ihren ersten Jahren. Wie alt ist dein Taffi?
Liebe Grüße !

#23 RE: Hallo :) von Taff 03.09.2013 12:42

avatar

Das lag bei Patsy aber auch nur an den Haltungsbedingungen, dass sie jetzt besser aussieht, oder? Taff ist jetzt elf. Die Zeit vergeht sooo schnell!

#24 RE: Hallo :) von Victoria_L 03.09.2013 14:32

avatar

Ja. Den ersten "Entwicklungs-Sprung" hat sie ganz am Anfang gemacht, als sie aus dem Schulbetrieb raus war. Ekzeme haben sich geschlossen, sie hat 90kg zugenommen, hat wieder Fell bekommen. Ein Faktor war, dass ihre Psyche wieder besser wurde, sie keinen SChulbetriebstress mehr hatte, und endlich wieder Bezugspersonen hatte, was für sie extrem wichtig ist. Der zweite große Faktor war, dass sie natürlich von uns extrem gepflegt und wieder aufgepäppelt wurde, es gab Zeiten am Anfang, da sind wir 3 mal am Tag in den Stall gefahren um eine Spezialsalbe auf ihre blutigen Ekzeme zu schmieren...
Den zweiten großen Sprung hat sie gemacht, als wir unsere Turnierzeit beendet haben, und ich sie auf unseren hof zu der riesen koppel umgestellt habe. Zum ersten Mal in ihrem leben Herdenhaltung, riesen Grasweide und 12h draußen. Sie ist richtig nochmal aufgeblüht (da war sie 13), hat nochmal 30kg zugenommen, und wurde auch zu anderen Pferden richtig offen und freundlich. Seitdem sieht sie so aus wie auf den aktuellen Bildern,für ein VB schon fast gut genährt. Haha

#25 RE: Hallo :) von Taff 03.09.2013 22:18

avatar

Was du schreibst kann ich nur bestätigen. Taff hat auch innerhalb kürzester Zeit zugenommen, nachdem ich ihn gekauft hatte. Obwohl sich an den Haltungsbedingungen nichts änderte, nur der Stress vom Schulbetrieb war weg und er hatte endlich eine Bezugsperson, das ist sooo wichtig. Er hat auch 90kg zugenommen Aber es könnten noch ein wenig mehr werden, er ist ja schon ein großer Kerl.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen