Seite 2 von 2
#16 RE: Frischling von valle maggia 14.11.2013 22:36

avatar

ach und manchmal sind die Tage wirklich zu kurz. Wenn man den Schlaf nicht bräuchte würde ich durchrotieren.

#17 RE: Frischling von daemon-rider 14.11.2013 22:49

avatar

Das ist ja eine hübsche Menagerie!
Vor allem Odin sieht rotzfrech aus! Die Tiger sind immer die cleversten... Mit dem wirst Du noch viel Spass haben

#18 RE: Frischling von Carlucia 15.11.2013 09:10

avatar

Alle "Zucker"

#19 RE: Frischling von le0nii 15.11.2013 15:16

avatar

Schöne Familie hast du da

#20 RE: Frischling von winningdash 15.11.2013 19:56

avatar

Uihh, zwei Frettis, klasse, und der Kater Odin , ich wollte auch immer MainCoon, tja dann sind es zwei stinknormale Findlingskatzen geworden. Über Deinen kleinen Zoo mußt Du uns unbedingt am laufenden halten!

#21 RE: Frischling von valle maggia 15.11.2013 22:10

avatar

Danke Leute für die Komplimente.


Mir sind die Tiere echt lieber als manch Menschen. Bin da sehr einbröderlich und wenn ich nicht ab und zu nen Wanderritt mitmachen würde, würde ich kaum kontakt haben mit weiteren Reitern hier in der Gegend. Nur meine Einstellerin und meine RB von Jahira passen wie ne Faust aufs Auge zu mir und meine Tieren. Mmh bin am überlegen ein Bild von dem letzten Ritt mit Übernacht im Stroh hier rein zu tun.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen