Seite 2 von 2
#16 RE: Tolle Pferdehaltung von classic king 07.01.2014 21:36

avatar

Platinum ich weiss was du meinst, hab mich in deiner Ecke auch
viel umgesehen und da waren die Preise echt saftig.
Umso besser das ihr nun was passendes habt.
Ich bin sowas von begeistert von meinem Laufstall, nie wieder
ne Box für Classic. Nie wieder!

#17 RE: Tolle Pferdehaltung von Carlucia 08.01.2014 09:58

avatar

Leider kenne ich persönlich keinen Offenstall, den ich wirklich richtig gut und optimal finde. Momentan stehen wir Nachts in einer Box und tagsüber auf, der doch recht großen Winterkoppel. Im Sommer besteht die Möglichkeit bei entsprechenden Wetter, die Pferde auch 24 Stunden draußen auf großen Koppeln zu lassen. Wegen fehlendem Unterstand eben leider nur bedingt. Das ist schon das Beste, was man hier in der Gegend finden kann. Die Offenställe haben leider alle so viele "Mängel", dass ich lieber verzichte.Vor allem der ständige Wechsel der Pferde in den Offenställen nervt. Gerade hat sich die Gruppe gefunden, geht oder kommt was.
Unser kleiner Stall hat "Gott sei Dank" aufgrund der guten Versorgung noch keinen Wechsel gehabt.Da geht keiner freiwillg

Auf zum gemeinsamen abmisten





Winterkoppel (2x 4 Pferde gemischt mit Heuangebot ganztags)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen