Seite 2 von 2
#16 RE: Platinum und Ich von Platinum 07.01.2014 20:14

avatar

Hallo und nochmal danke für den netten Empfang
Kein Problem Cristino, dann schreib ich einfach immer Tinolino, dann gibts keine Verwechslungen.
Ich weiss leider nicht, bei welchem Trainer er war. Woher weist du Frau Teddy dass er bei Herrn Figge war? Und wie ist er so als Trainer?
Kann man den auch evtl. kontaktieren? Tinolino hat nämlich eine ca 10 cm lange Narbe, über die ich gern mehr wissen würde.

#17 RE: Platinum und Ich von Frau Teddy 08.01.2014 08:43

avatar

Ich hab nach geschaut.habe nen abo beim direktorium. Ja du kannst herrn figge kontaktieren.hier die homepage von ihm.http://www.rtcgmbh.com/

#18 RE: Platinum und Ich von Carlucia 08.01.2014 09:26

avatar

Hallo auch von mir und viel Spaß hier im Forum.

So ein hübscher Rappe...da leuchten meine Augen

[ Editiert von Carlucia am 08.01.14 9:27 ]

#19 RE: Platinum und Ich von Monostrotos 08.01.2014 17:12

avatar

Herzlich Willkommen hier bei uns Vollblutverrückten.Du hast da ein richtig schönes Pferd.

#20 RE: Platinum und Ich von winningdash 08.01.2014 19:43

avatar

Hi! Du hast aber einen echt hübschen Burschen !!! Ich freu mich schon auf mehr Bilder und Stories von Euch!! Fein, dass Du zu uns gefunden hast!

#21 RE: Platinum und Ich von Ulli Lewiss 12.01.2014 22:03

avatar

Etwas verspätet, hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Dein Bursche ist echt schick! Bin auf weitere Bilder gespannt!
VG aus den hohen Norden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen