#1 Madayan von Limetta 02.05.2014 23:17

Madayan (IRE) gesucht - 2008, von Desert Style aus der Mandara
Ging von der Bahn zu einer jungen Frau in Moers, die ihn dann an einen Schutzhof gab. Angeblich Pferdehilfe Sonnenhof in Haltern am See. Dort ist aber niemand zu erreichen. Von dort aus wurde er wohl weiter gereicht. Wüssten nur gerne ob es ihm gut geht? ????
Vlt kennt ihn ja jmd.

#2 RE: Madayan von smarten die 05.05.2014 20:01

avatar

Frage mal bei einer Bekannten nach, die in der Nähe von Haltern wohnt.

#3 RE: Madayan von Limetta 05.05.2014 21:06

Danke Dir.

#4 RE: Madayan von smarten die 06.05.2014 15:10

avatar

Kurze Meldung: Die Bekannte hat wiederum eine Bekannte befragt. Der Sonnenhof ist wohl ein bißchen "esoterisch angehaucht", aber mit Pferdeverstand und Sensibilität geführt. Zur Zeit steht kein Vollblüter des gesuchten Namens dort, aber Du schriebst ja, er sei vermittelt. Alles in allem machte die Auskunft auf mich den Eindruck, dass es dem Pferd, so es noch lebt, gut gehen sollte, da man sich wohl sehr darum bemüht, die Pferde nicht nur irgendwie unterzubringen, sondern bestmöglichst.
Hast Du mal auf die Homepage geguckt: www. pferdehilfe-sonnenhof.de
Vielleicht ist da ein Kontakt am ehesten möglich.
Viel Glück.

#5 RE: Madayan von Limetta 06.05.2014 20:08

Danke Dir. Das war sehr nett.
Ja wir haben den Sonnenhof leider mehrfach angeschrieben. Auch reagiert niemand auf Anrufe. Das fand ich sehr seltsam.
Aber wenn er einen guten Ruf vor Ort hat, ist es beruhigend.
Nochmals vielen Dank.
Katja

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz