#1 Gutsbesitzerin v. Indian Forest-Gutsherrin von Goody91 28.05.2014 07:40


Diese 2001 geborene Stute stammt meiner Meinung nach aus hoppegarten,lernte sie schon als Fohlen kennen auf einem Gestüt in Thüringen,von dort ging sie wieder nach hoppegarten und kam 2004 wieder nach Thüringen. Von dort verschwand sie von einem Tag auf den anderen,wahrscheinlich wieder nach hoppegarten. Sie startete 3 mal,in gotha,Magdeburg und Dresden. Sie war nicht erfolgreich. Ich durfte sie 3 jährig zum Reitpferd ausbilden und würde so gerne wissen,was aus ihr geworden ist... Letzte Info ist,dass sie wohl unser Schweiz auf einem Hof steht oder stand,wo ausgediente Rennpferde ein Zuhause finden. Die Kontaktaufnahme dorthin fruchtete leider nicht. Nach so vielen Jahren,naja ich weiß schon,aber vielleicht habe ich wirklich noch Glück!
Dieses Pferd hat mich trotz der kurzen Zeit so geprägt,dass ich noch heute oft an sie denke.

Hoffnungsvoll,eure Goody91

#2 RE: Gutsbesitzerin v. Indian Forest-Gutsherrin von Warwing 29.06.2014 09:49

avatar

Der Schweizer Hof hat auch eine Homepage www.ex-rennpferde.ch und dort findest du sie unter >Verkaufspferde<, Unterpunkt >Platzierte Pferde<.
Sie ist also tatsächllich in private Hände vermittelt worden.

#3 RE: Gutsbesitzerin v. Indian Forest-Gutsherrin von Passademo 22.03.2015 19:25

avatar

Hallo wo in Thüringen wenn man fragen darf?

#4 RE: Gutsbesitzerin v. Indian Forest-Gutsherrin von Goody91 08.10.2015 15:03

Gotha-Boxberg.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz