#1 Grüße aus dem Norden! von MaRiS 27.06.2014 09:47

avatar

Hallo!
Ich 23Jahre alt und mein VB Kinski 21Jahre wollen uns einmal vorstellen.
Wir kommen aus dem "hohen Norden" Deutschlands (nähe Flensburg).
Ich habe meinen "Dicken" nun schon seid ca. 6-7 Jahren wobei er vorher meiner Mutter gehörte. Woher er kommt und wie viele Rennen er gelaufen ist oder auch nicht weiß ich nicht. In seinem Pass sind zwei Rennuntersuchungen eingetragen also nehme ich mal an das er in jungen Jahren auch mal am Start war.
Als meine Mutter ihn damals durch Zufall bekommen hat, besaß ich noch einen Jungen Mix-Hengst. Aber schon nach kürze verbliebte ich mich in diesen einzigartigen Charakter der Vollblüter.
Und darauf hin verkauft ich meinen und schwups hatte ich einen VB :)
Nun in den Jahren habe ich oft Probleme mit Kinski gehabt. Schlechte Futteraufnahme, starker Abbau im Winter, Kotwasser und und und...
Der letzte Winter war besonders schlimm, daher hab ich ihn auch erstmal nicht mehr geritten. Dafür geht es ihm jetzt umso besser. Er sieht wieder super aus bis auf die Rückenmuskellatur die wir jetzt wieder anfangen zu trainieren und er benimmt sich auf wieder völlig daneben :D Er lässt sich nicht einfangen. Rennt weg wenn ich das Halfter oder den Strick in der Hand habe und und und

#2 RE: Grüße aus dem Norden! von Victoria_L 27.06.2014 10:47

avatar

herzlich willkommen !

#3 RE: Grüße aus dem Norden! von Sulti 27.06.2014 10:53

avatar

Hallo und herzlich willkommen.
Also wenn es Kinski von Louis Cyphre aus der Kimberley ist, dann ist er in den Jahren 1996-2000 39 mal gelaufen,
Flach-und Hindernis.

#4 RE: Grüße aus dem Norden! von Taff 27.06.2014 13:14

avatar

Herzlich willkommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz