#1 Ich möchte mich kurz vorstellen von Tara 11.12.2014 09:01

Ich bin aus Bayern und besitze seit 15 Jahren einen Vollblut-Buben, den ich mit 4 Wochen samt seiner Mutter geschenkt bekam. Seit dem hat mich und meine Tochter der Vollblut-Virus erwischt. Ich habe den Namen Tara gewählt, weil das meine erste Stute (Warmblut mit Vollblutanteil) war, die ich leider mit 25 Jahren, nach 16 Jahren in meinem Besitz einschläfern lassen musste. Davon habe ich mich eigentlich bis heute nicht erholt. Sie war mein Traumpferd! Aber unser Bube ist auch ein Schatz. Seine Mutter habe ich leider weggeben müssen, da sich die beiden, als er von der Hengstweide kam nicht mehr verstanden haben. Dann waren er und meine Tara ein Herz und eine Seele. Vor einigen Jahren kam dann auch noch ein Pony dazu, das meine Tochter gewonnen hat! So nun könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich auch schon einige Jahre auf dem Buckel habe, also die 5 vorne dran. Ich grüße Euch alle herzlich!

#2 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Mobi 11.12.2014 09:10

avatar

Hallihallo und herzlich Willkommen! :)

#3 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Shirana 11.12.2014 09:53

avatar

Auch von mir (nächstes Jahr mit 5 vorne) ein herzliches Willkommen!
Wie heißt denn der "Bube"??
Über Bilder freuen wir uns ja auch immer...

#4 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von winningdash 11.12.2014 12:38

avatar

Hallo! Herzlich Willkommen

#5 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von daemon-rider 11.12.2014 12:43

avatar

Willkommen im Club!

Da Du aus Bayern kommst erwarten wir ausser Bildern und Berichten von Dir natürlich auch deftige Schmied- und TA-Zitate mitLokalkolorit

#6 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Rebi 11.12.2014 13:05

avatar

Herzlich Willkommen

#7 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Taff 11.12.2014 14:13

avatar

Herzlich Willkommen! "Wir" Bayern werden immer mehr hier

#8 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Victoria_L 11.12.2014 18:32

avatar

Willkommem! Die bayrische Fraktion wird wirklich immer stärker, schön!
Freue mich auch auf Fotos Und Berichte!

#9 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Warwing 11.12.2014 19:16

avatar

Echt, voll die Bayern-Invasion ;-)
Herzlich willkommen! (Ich habe eine schöne, runde 4 vorn.)

#10 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von smarten die 11.12.2014 21:36

avatar

Herzlich willkommen. (Nächstes Jahr zwei-x 5, vorn und hinten.)
Ich schrei jetzt mal nicht nach Bildern, weil ich selber viiieeel zu selten welche einstelle. Aber gucken würd ich schon gern...

#11 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Monostrotos 12.12.2014 11:15

avatar

Herzlich Willkommen

#12 RE: Ich möchte mich kurz vorstellen von Tara 15.12.2014 16:02

Ohje, herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Mein "Bube" heißt Micado. Ich stelle gerne ein paar Bilder ein, sobald ich Zeit dazu hab' - versprochen! An daemon-rider: mit TA und Schmied-Zitaten kann ich leider weniger dienen, TA brauchen wir nur zum Impfen und wir sind barhufig! - das bisschen raspeln und ausschneiden mach' ich selbst - aber wenn's im Stall was davon gibt, teile ich Euch das gerne mit!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz