Seite 2 von 2
#16 RE: Stallautos von Mobi 20.01.2015 07:29

avatar

Der Kuga zu groß? Das ist doch ne kleine Knutschkugel. :D Ihr habt Ansprüche. Ich bin ja für Smart mit 2t Anhängelast.

:D Die ganzen SUV sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Mir ist da ein Kombi irgendwie lieber.

#17 RE: Stallautos von Jeanine 27.01.2015 20:04

avatar

Wir haben einen Opel Insignia 4x4 mit Anhängerkupplung.

#18 RE: Stallautos von Platinum 13.02.2015 10:34

avatar

Hihi danke für eure ganzen Tipps.
Es ist nun doch ein
Bmw X1 20d
geworden.. In Orange

Schlussendlich hat dann doch die Optik entschieden, der Bmw schaut einfach so schön sportlich aus.
Ausserdem passt das nicht einfache Sportfahrwerk gut zum Vollblut

Mal sehen, wie er sich auf Dauer bewährt, aber momentan bin ich noch sehr verliebt.

#19 RE: Stallautos von Shirana 13.02.2015 10:37

avatar

Oh! Gibt's Bilder?
Oranje...

#20 RE: Stallautos von Taff 13.02.2015 15:02

avatar

Herzlichen Glückwunsch! Der BMW wäre auch mein Favorit gewesen, das ist wirklich ein tolles Auto und das Sportfahrwerk von BMW macht richtig Spaß zu fahren! Vie Freude mit dem neuen Spielzeug!

#21 RE: Stallautos von smarten die 13.02.2015 22:28

avatar

ORANGE???
Ich bin ne ganze Zeit n Kia Sportage in GELB gefahren. Jeder hat mir geraten, NIE das Fenster aufzulassen. Von wegen Verwechslung mitm Briefkasten.

#22 RE: Stallautos von Platinum 15.02.2015 15:20

avatar

Haha ich weiß was du denkst Smarten, aber das Orange ist wirklich schick.
Nachdem es unmöglich ist ein Bild mit einem SAUBEREN Auto zu machen, zeig ich euch mal ein Werbebild von BMW.

#23 RE: Stallautos von smarten die 15.02.2015 17:30

avatar

Ja, das sieht schon schick aus.
Vorteil bei so ner Autofarbe ist natürlich, dass man ihn auf nem großen Parkplatz oder im Parkhaus schneller wiederfindet als n schwarzen Golf.

#24 RE: Stallautos von Platinum 15.02.2015 20:39

avatar

Hihi und auf der linken Spur machen die anderen auch schneller Platz als beim grauen Mazda

#25 RE: Stallautos von smarten die 15.02.2015 23:27

avatar

Klar! Wenn der Anhänger dran ist!!! Welche Farbe hat der denn?

#26 RE: Stallautos von Platinum 16.02.2015 19:15

avatar

Der Leihhänger ist langweilig grau. Sollte ich mir mal einen eigenen zulegen, dann wird der sicher auch bunt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen