Seite 2 von 2
#16 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von clodette 15.12.2016 17:41

avatar

Echt grünlich? Du brauchst ein neues Handy bzw. einen neuen Fotoapparat

Entfernung ist so rund 10km, entweder über die B2 um Heroldsberg rum oder über Buchenbühl durch den Wald, je nach Verkehrslage und Fahrlaune

Ich würde mich freuen wenns mal klappt dass Du bei uns vorbeischaust (morgen ist mein letzter Tag in der Arbeit), Du bist natürlich herzlich eingeladen!
Wir können aber auch gerne mal was ausmachen dass ich Dich nach Deinem Dienstschluss noch kurz "abfange". Von meiner Seite her ist das alles nicht furchtbar eilig

#17 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von Allegro 16.12.2016 07:46

avatar

Oder eine neue Beleuchtung im Gang... Da kamen schon manche Farben etwas seltsam raus. Wobei das bei der noch ganz gut ist, Fell ist doch deutlich grün, oder bin ich rot-grün übersichtig Die letzte von den normalen Schrabracken ist zum Beispiel wirklich esel-grau. Da das im Gang völlig falsch aussah habe ich es auf dem Parkett nochmal probiert... Bei Tageslicht wäre es wahrscheinlich viel besser, aber da bin ich ja nie daheim

Ach ja, gemessen habe ich auch: ab hinter dem Fellrand bis vor die erste Zierkordel habe ich 49 cm gemessen. Na dann schauen wir doch mal, vielleicht kriegen wir das ja demnächst endlich mal hin. Ich habe noch nächste Woche bis Donnerstag, weil ab Freitag bei uns zu ist, denke aber darüber nach, schon am Mittwoch das Arbeitsjahr zu beenden. Sämtliche Kolleginnen haben jetzt hier und da einen Tag frei "weil sie vor Weihnachten noch soooo viel zu tun haben". Was die können, kann ich doch eigentlich auch...

#18 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von Mobi 19.05.2017 14:19

avatar

noch aktuell?

#19 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von Allegro 20.05.2017 08:40

avatar

Sattelgurt und Gebisse sind weg, der Rest noch da

#20 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von Shirana 20.05.2017 11:42

avatar

Ach, na dann...
Kannst Du mal den Sattelausschnitt der Nierenregendecke ausmessen? Und die Länge ab Hinterzwiesel.
Hat die einen Schweifriemen oder sonstige “Befestigungen“ am Pferd?

#21 RE: Nierendecken, Satteldecken etc. von Allegro 21.05.2017 09:59

avatar

Shirana, die ist leider auch weg. Ich habe nur noch nach den Sachen mit Fotos geschaut... Die Regennierendecke hatte ich gar nicht mehr mit Bild eingestellt, weil die da schon weg war... Sorry

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz