#1 Lina Du Moulin von Sany 21.01.2017 00:27

avatar

sie kommt ja nun aus Frankreich, ich würde gerne wissen, ob sie entweder wer vllt kennt oder Fohlen/ Geschwister von ihr hat/ kennt?

#2 RE: Lina Du Moulin von daemon-rider 27.08.2017 12:54

avatar

Laut französischem Studbook war sie zwischen 2009 und 2011 Zuchtstute und es gibt ein eingetragenes Fohlen:

COLIBRI DU MOULIN
Pur sang, Mâle, Gris, né le 05/04/2011,

Par ADIEU (DE) PS et LINA DU MOULIN PS par MANNINAMIX (GB) PS

Also ein Hengstfohlen, geboren am 05/04/2011, Vater ist Adieu.

Die Zucht scheint nicht ihre starke Seite zu sein Von drei Versuchen, gab's nur ein Resultat (Fohlen).

Hier ist die Webseite: http://infochevaux.haras-nationaux.fr/fr...ere-a-l-elevage

#3 RE: Lina Du Moulin von Sany 29.08.2017 06:52

avatar

es waren einige Dinge nicht so ihre Stärke, scheint mir
Danke für die Info 👍🏻😁

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen