Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Shirana 27.05.2020 10:54

avatar

Na, bei den Fotografen sind ja auch weniger die zu finden, die schon gleich zeigen, dass sie eigentlich doch nicht für die Rennbahn geschaffen sind, nä?

#17 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Mobi 28.05.2020 07:41

avatar

Hba ja auch geschrieben "AUCH nichts gefunden" ... Als Gegenprüfung zur Schreibung ^^

#18 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Bine 28.05.2020 14:17

avatar

Man findet ihn aber auch weder bei German Racing-pferdesuche noch über allbreedpedigree...

Hat mich ja jetzt auch mal interessiert .

Vielleicht solltest du den Link hier in den Thread stellen dann sind alle beruhigt

#19 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Shirana 28.05.2020 18:29

avatar

Wir sind schon ein neugieriger Haufen.

#20 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von 29.05.2020 14:09

Dann mal öffentlich.^^
Shake stammt von Mancunian Way und Kassandra Song von Waky Nao. Hier ihre Stammbäume.

https://www.horseracingnation.com/horse/...n_Way_pedigree#

https://www.rennstall-woehler.de/pferd/waky-nao-gb-1993

Und heute Abend schau ich mal, wo ich meinen Bericht über den Tag von heute veröffentlichen kann. Denn es war sehr sehr schlimm und ich bräuchte einfach mal euren Rat.

Melde mich. Liebe Grüße

#21 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Bine 29.05.2020 19:51

avatar

https://www.pedigreequery.com/shake+and+bakes

Probiert mal diesen Link, da gibt's alle ahnen direkt auf einen Blick....hat mir dann gestern doch keine ruhe gelassen

#22 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz von Shirana 30.05.2020 17:55

avatar

Nortern dancer ist auch bei Shirana dabei. Aber den haben ja viiiiele im Stammbaum.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz