Seite 2 von 3
#16 RE: Secretariat - der Film !! von carino666 11.08.2011 13:54

avatar

hab ihn auch schon auf der festplatte liegen... und konnte ihn noch nicht sehen *quängel und trampel*

#17 RE: Secretariat - der Film !! von Lex-R 11.08.2011 17:21

ohhh....will auch unbedingt sehen!!!!

bin jetzt draufgekommen, dass der ex-besi von rio einen enkel von secretariat hat! Red's Simple! =)

#18 RE: Secretariat - der Film !! von Sillys Magic 15.08.2011 11:34

avatar

Hey, Magics Opa.....
Das große Herz hat er defintiv von ihm!!!

Wußte nicht, dass es da nen Film drüber gibt! Den muß ich dann aber auch anschauen!

#19 RE: Secretariat - der Film !! von Lex-R 14.09.2011 12:35

endlich gesehen! =)))))9 ohhhh.....wunderschön! =)

#20 RE: Secretariat - der Film !! von Admirals Miss 14.09.2011 12:41

avatar

könnte den wer von euch vl br..... äh borgen?
lg

#21 RE: Secretariat - der Film !! von Swing 14.09.2011 12:46

Ich hatte den bei Amazon vorbestellt. Soll etwa am 22.09. geliefert werden. Wenn du solange warten kannst, Missy, br...orge ich dir den gern!

#22 RE: Secretariat - der Film !! von Lex-R 14.09.2011 12:49

musst du unbedingt ansehen! =) ah...traumhaft...wir haben schon gesagt, wir stelln einen fernseh in Red's Simples box und lassen ihn den film anschauhen, um dass er sieht, was für ein wahnsinns blut ein seinen genen fliesst! =)

auserdem sieht er ihn ähnlich auch noch! ^^

#23 RE: Secretariat - der Film !! von Admirals Miss 14.09.2011 12:58

avatar

ja das kann ich noch erwarten das wäre super

#24 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 14.09.2011 15:00

avatar

Ich würde den film ja eigendlich auch gerne sehen. Aber ich traue mich nicht. Ich habe angst das zu traurige momente da vorkommen dann muss ich ja schon wieder weinen. Boa bin ich ein weichei je älter ich werde wo liegt das nur dran?

#25 RE: Secretariat - der Film !! von Admirals Miss 14.09.2011 15:06

avatar

nein man kann auch wegen jedem heulen wenn man u30 ist

#26 RE: Secretariat - der Film !! von Swing 14.09.2011 15:41

Und man kann beinahe ohne jeglichen Grund heulen, wenn man weit ü40 ist

#27 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 14.09.2011 15:42

avatar

Ha ha ha ha ha ha...och menno liegt es doch am alter nee nee bin ich ein altes mädchen geworden bin ja nur froh das die männer davon nicht verschont bleiben

#28 RE: Secretariat - der Film !! von Schatti 14.09.2011 18:38

avatar

also ich finde so richtig traurig ist er eigentlich nicht, aber ich kriege wie ja bereits erwähnt immer total gänsehaut und könnte vor freude immer heulen, ich kann das schwer beschreiben, er ist die gewalt der bilder, wenn die pferde so losschießen, und man auf dem sofa mitjubelt,... Ich komme mir gerade total bescheuert vor, wenn ich so drüber nachdenke, aber vielleicht bin ich auch einfach nur vollblöd infiziert

#29 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 14.09.2011 20:05

avatar

Nicht traurig? Oh schatti gut das du das jetzt erwähnst ok ich werde mich trauen...jaaa supi

#30 RE: Secretariat - der Film !! von Lex-R 14.09.2011 20:36

nein traurig ist er nicht!
@schatti: ja mir kommen auch immer die gänsehaut und wenn ich ehrlich bin habe ich am ende geheult vor lauter freude und weil der film einen einfach nur mitreist!
aber wenn man beim bonusmaterial bei der dvd die originalen rennvideos sieht kommt die gänsehaut noch viel mehr!!!
genialer film!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen