Seite 3 von 3
#31 RE: Secretariat - der Film !! von Cristino 18.09.2011 20:39

avatar

So liebe Leute,

ich habe heute den Film geborgt bekommen (hihi) .. ich melde mich jetzt also für genüssliche 2 Stunden ab !!

@Wasserdrache & Swing: Da ich neuerdings ja auch ne Heulsuse bin, werde ich euch Bericht erstatten ..

#32 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 18.09.2011 20:46

avatar

hi hi hi hi...da bin ich ja froh das du schon mal vorheulst. Sage uns bitte ob wir den aushalten oder nächte lang nicht schlafen viel spass hoffe du hast genügend taschentücher

#33 RE: Secretariat - der Film !! von Cristino 18.09.2011 23:15

avatar

Also - ganz ehrlich !?

Der Film kommt aus meiner Sicht ABSOLUT nicht an Seabiscuit, oder Phar Lap heran.
Jaa, es ist natürlich ne schöne story, aber die Charaktere wurden nicht annähernd so detailiert und glaubhaft dargestellt, wie bei Seabiscuit.

Ich könnte jetzt noch mehr Details erzählen, aber das ist für alle, die ihn noch nicht gesehen haben unfair.

Fazit: KEIN Taschentuch und eher etwas enttäuscht. :kuh:

#34 RE: Secretariat - der Film !! von carino666 19.09.2011 08:22

avatar

oh gut... christino, mir gings ähnlich.
ich fand den film zwar soweit ganz schön und das originalvideo wirklich spannend, aber ansonsten kam mir vor allem das pferd viel zu kurz....

geheult hab ich nur am anfang, aber ich verrate nicht bei was (sonst wissen die nicht-gucker schon zu viel ;D)

aber was ich wirklich wirklich wiiiirklich faszinierend und ergreifend fand war, dass die frau um die es geht im film mitgespielt hat...!
da hatte ich wirklich tränen in den augen.
was muss es für ein gefühl sein, wenn man seine eigene geschichte irgendwann nochmal erlebt und es mit so vielen menschen teilen kann...?!

#35 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 19.09.2011 20:23

avatar

oh gut na ja dann weiss ich das ich den film aushalten werde ohne ne nacht durch zu heulen

#36 RE: Secretariat - der Film !! von Fairy Wind 01.10.2011 21:54

avatar

so ich hab ihn mir gekauft und gestern angeschaut.ich muss sagen ich bin begeistert.eines meiner lieblingsfilme.musste oft schmunzeln und ab und an tränen in den augen.einfach schön gemacht.

#37 RE: Secretariat - der Film !! von Swing 02.10.2011 12:00

Missy, schick mir mal deine Adresse per PN

#38 RE: Secretariat - der Film !! von Magics Monja 03.10.2011 20:04

avatar

Hab den Film gerade gesehen. *schnief* Ich fand den toll...
Schnulzig ok, aber wirklich schön und am Ende hab ich echt noch ein Tränchen verdrückt.

#39 RE: Secretariat - der Film !! von Wasserdrache 03.10.2011 20:10

avatar

Och nòòö jetzt sagt mir doch nicht alle das man bei dem film doch weinen muss. Ich kann den dann niemals sehen hi hi...ich weichei

#40 RE: Secretariat - der Film !! von Sillys Magic 03.10.2011 20:23

avatar

Oh Monja!! Du solltest doch arbeiten und nicht fernschauen!!!
Du böses Mädel! Muß ich wieder schimpfen mit Dir!
Zur Strafe darfst Du morgen und übermorgen und am Donnerstag nicht zum Stall!!!

#41 RE: Secretariat - der Film !! von Magics Monja 03.10.2011 21:49

avatar

Och Silke! Hab mich bis halb sechs gequält (von 9 Uhr heute morgen an) und da fand ich den Feierabend gerechtfertigt
Dafür gehe ich auch jetzt gleich ins Bett, damit ich morgen noch etwas früher anfangen kann. Plan ist um 7 am Rechner zu sitzen... Mal sehen ob das klappt.

Stallverbot??? Du bist ja witzig

#42 RE: Secretariat - der Film !! von Sillys Magic 03.10.2011 22:13

avatar

Gell??? Find ich auch.
Was soll ich sagen.... ich muß morgen wieder ran!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen