Seite 2 von 2
#16 RE: Auch neu... :) von Swing 20.11.2010 11:55

http://deuber-partner.com/index.php?opti...d=45&Itemid=268

Diesen Sattel hätte ich gern...

Im Moment haben wir einen englischen Sattel, einen Keine-Ahnung-Was. Er ist auch nicht mehr so gut in Schuss, schon ziemlich abgenutzt.

#17 RE: Auch neu... :) von Monostrotos 20.11.2010 12:38

avatar

Der sieht wirklich gut aus. Deuber ist aber leider nicht ganz billig. Hatte selbst schon mal da geschaut.Aber da ich einen englisch sattel habe und mir diese Sättel zur zeit leider zu teuer sind, kommt das für mich nicht in frage. Aber wenn es Dein Englisch sattel noch tut,ist doch ok. Was ist denn da genau dran kaputt?

[ Editiert von Monostrotos am 20.11.10 12:41 ]

#18 RE: Auch neu... :) von Blacky2012 20.11.2010 13:15

Kaputt ist er nicht wirklich .. Die Nähte lösen sich langsam und die Ränder werden porös ..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz