Seite 1 von 2
#1 RE: Ein Lob von Mobi 21.12.2010 15:35

avatar

Ein schicker neuer Banner!
Gefällt mir sehr gut!

#2 RE: Ein Lob von Cristino 21.12.2010 16:14

avatar

Vielen Dank !!

Das ist übrigens Tino ..

Bitte habt ein wenig Verständnis, ich bin gerade komplett am Basteln - ein neues Design soll her .. kann sein, dass ihr zwischenzeitlich nicht alles vernünftig lesen könnt !? Sorry.

#3 RE: Ein Lob von Beware of the Danaans 21.12.2010 17:18

avatar

Echt schick bisher!

Und mach dir darum mal keine Gedanken, soll doch gut aussehen... lass dir beim Basteln also Zeit!^^

#4 RE: Ein Lob von Warwing 21.12.2010 17:30

avatar

Prima, jetzt kann mein Mann gar nicht mehr meckern "äh, biste schon wieder in deinem Forum, wenn ich diesen roten Hintergrund schon sehe...". Mal schauen, wie lange die Umlernphase dauert.
Habe heute Post von Krämer bekommen und den Artikel über die Rennpferde-Rente gelesen.

[ Editiert von Warwing am 21.12.10 17:33 ]

#5 RE: Ein Lob von Cristino 21.12.2010 17:33

avatar

Oh Gott .. ich kann nicht mehr .. hänge jetzt seit gut 5 Stunden vorm PC - gucke schon kariert und mein Ar*** tut mir weh !!!
Bin aber immer noch nicht 100%ig zufrieden .. drückt mal alle auf F5, ob euch die Ansicht jetzt gefällt !??

Ulrike - das schwarz/ rot ging mir auch auf den Zeiger !!

Stelle die gesamte HP ebenfalls gerade um - kann nicht sagen, wie lange das dauern wird .. 6 Monate ??? Warum hab ich auch immer so blöde Ideen !!????? Aber wenn ich erstmal anfange, dann kann ich nicht aufhören ..

#6 RE: Ein Lob von Schatti 21.12.2010 19:09

avatar

Zitat
Gepostet von Warwing
Prima, jetzt kann mein Mann gar nicht mehr meckern "äh, biste schon wieder in deinem Forum, wenn ich diesen roten Hintergrund schon sehe...". Mal schauen, wie lange die Umlernphase dauert.
Habe heute Post von Krämer bekommen und den Artikel über die Rennpferde-Rente gelesen.

[ Editiert von Warwing am 21.12.10 17:33 ]



Ja, das hab ich auch als erstes gelesen, fand ic hsehr gut.
Und das Forum finde ich auchgut, bin mal gespannt wie es am Ende wird

#7 RE: Ein Lob von Flying Gold 21.12.2010 19:34

avatar

He! Was für nen Artikel denn? Post von Krämer hab ich auch heut bekommen - aber da stand nix über die Rennpferde-Rente drin! Kann man den hier auch nachlesen? *neugierigbin*

Ein großes Lob an Cristino ist schon lang mal fällig! Deine Seite und dieses Forum sind wirklich toll! Nicht so 08/15 wie viele Andere. Man merkt richtig wie viel Arbeit du hier investierst!
Besonders gut finde ich das du hier so auf den Umgangston achtest. Da herrscht in vielen Foren ja öfter mal unterste Schublade. Es darf ja jeder seine Meinung kundtun - aber wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten!

Auch optisch find ichs gut gelungen (wobei mir das rot-schwarz vorher auch gut gefallen hat, aber ich bin ja noch nicht so lang dabei dass ichs "über" hätte), gut strukturiert, schön übersichtlich und auch für so PC-Deppen wie mich leicht zu bedienen.

Alles in allem: einfach super!

#8 RE: Ein Lob von Cristino 21.12.2010 20:50

avatar

Hallo,

erstmal vielen Dank für euer Lob !! Für heute reichts erstmal - mal sehen, ob das Forum nun so bleibt.

Also, gestern erschien in dem Magazin "Pferde erleben" ein Artikel über die Rennpferde-Rente. Das Magazin wurde zusammen mit der KRÄMER Reitsport-Werbung zusammen an 14.000 Kunden in Hannover+ Region und Schaumburg/ Lippe verschickt. Die Journalistin hat sich aufgrund meiner Tipps noch Loiree als zweite Geschichte ausgesucht, die kurz geschildert wurde.
Was aber richtig klasse geworden ist - auf dem Titel des Magazins ist ebenfalls Lisa mit Loiree zu sehen !! Super !

Werde den Artikel morgen einscannen + dann hier hochladen.

#9 RE: Ein Lob von Beware of the Danaans 22.12.2010 16:21

avatar

Das hört sich aber toll an! Bin gespannt!

#10 RE: Ein Lob von Cristino 22.12.2010 16:38

avatar

Anbei also nun erstmal der versprochene Artikel - stelle ich in den kommenden Tagen aber auch nochmal in Original-Größe auf die HP.




[ Editiert von Administrator Cristino am 13.11.12 18:26 ]

#11 RE: Ein Lob von Beware of the Danaans 22.12.2010 16:51

avatar

*Tränchen wegdrück* Schön! Wieder ein Schritt weiter in Sachen "Aufklärung ums EV". Schade nur, dass Krämer sie nicht Deutschlandweit verschickt hat... aber da wären die Kosten wahrscheinlich explodiert^^

#12 RE: Ein Lob von Schatti 22.12.2010 18:05

avatar

Wie ist das ganze eigentlich zustande gekommen? Also ic hmeine, schreibt man dahin und bewirbt sich oder wie läuft sowas ab? Ich finde es nämlich immer wieder toll, die Geschichten der Exrenner zu lesen

#13 RE: Ein Lob von Cristino 22.12.2010 19:21

avatar

Nein, die Journalistin war vorher schon bei mir, weil ich mich beim "Langenhagener ECHO" um einen Artikel beworben hatte. Der ECHO ist hier eine regionale Zeitschrift, für die die Journalistin auch tätig ist. Das Magazin "Pferde erleben" war ihre Idee - sie hat das dann in Zusammenarbeit mit dem KRÄMER Reitsport auf den Weg gebracht - daher auch erstmal eine kleine Auflage.

Sie fand das Thema um die Ex-Galopper eben sehr interessant + fragte mich dann, ob sie einen detailierteren Bericht für "Pferde erleben" bringen dürfte. Ich habe ihr ein paar Vorschläge zu weiteren tollen Geschichten gemacht, und sie hat sich für Loiree entschieden.
So kam das - hätte aber auch nicht gedacht, dass der Artikel so schön wird + wir sogar auf dem Titel sind !

#14 RE: Ein Lob von moppeldings 22.12.2010 23:58

avatar

Ein großes Lob an den neuen Auftritt. Ist doch etwas augenfreundlicher

#15 RE: Ein Lob von Fairfax 23.12.2010 11:44

Gefällt mir auch sehr sehr gut =)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen