Seite 2 von 2
#16 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Sillys Magic 05.03.2011 20:57

avatar

So, ich versuch das jetzt mal mit dem Foto.
Habe dabei aber kein so gutes Gefühl.
Wenns klappt, dann seht ihr Magic vor ein paar Tagen auf seinem Paddock in der Sonne.....
...wenn nicht einfach eine kopierten Code....




[ Editiert von Sillys Magic am 14.03.11 8:50 ]

#17 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Jeanine 06.03.2011 18:02

avatar

auch von mir ein herzliches willkommen

#18 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Sillys Magic 06.03.2011 18:14

avatar

Vielen Dank für die Begrüßungen.

Ich bin ja ganz stolz! Das mit dem Foto hat ja tatsächlich funktioniert! *wachszweizentimeter*
Vielen Dank an Dich, warwing.

Kann mir noch bitte jemand sagen, wie und wo ich am Besten über uns berichte?
Das würde mir helfen, sonst würde ich weiter hier schreiben.

Danke schon mal im Voraus.

#19 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Mobi 06.03.2011 18:21

avatar

Im Bereich: "Ex-Galopper auf ihrem 2.Lebensweg" haben einige einen eigenen Thread in dem du deine Geschichte und deine Fortschritte/Neuigkeiten erzählen kannst.

#20 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Warwing 06.03.2011 18:22

avatar

>Ex-Galopper auf dem 2.Lebensweg< und dann ein >neues Thema< eröffnen. Einige (ich auch) haben den Namen ihres Pferdes gewählt.

Huch, zwei Doofe ein Gedanke, hihi.

[ Editiert von Warwing am 06.03.11 18:23 ]

#21 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Sillys Magic 06.03.2011 18:27

avatar

Oh ja. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann mach ich mich doch mal daran.

Hatte Eure da auch gesehen, wußte aber nicht ob ich da so einfach für uns etwas "aufmachen" kann.
Aber dann...

Warwing: wollte Deine Videos so gern schauen, aber mein Pc hat leider nicht mitgespielt.
Aber tolle Bilder von Deinem Pferdchen. Meiner sieht dagegen noch wie ein Teddybär aus....

#22 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Cristino 06.03.2011 18:34

avatar

Na klar, Du kannst jederzeit ein Thema aufmachen ..sinnvoll ist nur, wenn Du bei anderen Themen (die nicht direkt Dein Pferd betreffen) einfach mal über die Suchfunktion (oben im Forum) schaust, ob es bereits dieses/ ein ähnliches Thema gibt.
Aber ansonsten sind da auch noch Beware of the Danaans + ich, die jederzeit Beiträge, etc. verschieben können.

Also, bloß keinen Kopf machen, sondern einfach hier wohlfühlen.

#23 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Sillys Magic 06.03.2011 18:36

avatar

Vielen Dank Christino. Dann leg ich doch gleich mal los!

#24 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Magics Monja 26.06.2011 18:02

avatar

Hallo zusammen!

Da Silke mich ja auch erwähnt hat, habe ich mich einfach mal direkt angemeldet.

Ich heiße Monja und bin seit fast 2 Jahren Modern Magics RB.
Als RB kann ich sagen: Mit Magic wird es nie langweilig. Er lässt sich immer etwas neues einfallen (positives und negatives natürlich).
Ich glaube, ich habe seit ich Magic (und Silke) kenne mehr gelernt und Erfahrungen gemacht, als in den 20 Jahren davor.

Zum Glück hat mich Silke damals "überredet" mir Magic anzusehen. Damals habe ich gerade nach einer RB gesucht und eine Anzeige im Internet geschaltet. Als Silke mich kontaktierte, war ich zuerst etwas zurückhaltend:Eigentlich war mir der Stall zu weit weg (25km pro Strecke), dann auch noch ein Blüter (hatte als Ex-WB-Reiter ja auch das eine oder andere Vorurteil) und dann noch Rennbahnkarriere (ich bin halt einfach ein Angsthase) Ich dachte, das passt nicht. Ein zarter,kleiner Blüter und ne Reiterin mit 1,83m Stockmass
Das war eigentlich alles andere als das, was ich eigentlich gesucht habe. Nach einem ganz gemeinen Sturz im Jahr 2007 wollte ich was ganz ruhiges, entspanntes sprich: Ein Pferd auf dem man die Seele baumeln lassen kann und nicht viel nachdenken muss.
Als Silke mir dann das erste Foto schickte, war aber sofort klar: Die beiden muss ich kennenlernen! Und siehe da, es war wohl Liebe auf den ersten Blick.

Was ich eigentlich wollte habe nicht bekommen. "Mein" Magic ist ein Pferd, dass meine volle Aufmerksamkeit fordert, jeden schwachen Moment schamlos ausnutzt, meine Sattelfestigkeit prüft und mich vor neue Herausforderungen stellt

... und bestimmt ist das alles auch ganz gut so!

#25 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Mobi 26.06.2011 18:26

avatar

Hey!
Herzlich Willkommen!

#26 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Magics Monja 26.06.2011 22:24

avatar

Danke für die Willkommensgrüße!

Wie Magic aussieht wisst ihr ja, hier seht ihr uns im Doppelpack nach getaner Arbeit:




[ Editiert von Magics Monja am 26.06.11 22:25 ]

#27 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Swing 26.06.2011 22:55

Von mir auch schnell noch vor dem Schlafengehen ein "Herzlich Willkommen" hier! Wird dir bestimmt gefallen!

(Und übrigens bin ich wohl ich hier diejenige, die das Durchschnittsalter massiv in die Höhe treibt )

[ Editiert von Swing am 26.06.11 22:59 ]

#28 RE: Wir sind auch endlich hier angekommen! von Magics Monja 03.07.2011 14:26

avatar

Danke Swing!
Konnte mich ja schon ein wenig umsehen und finde es wirklich toll hier.

Und zum Thema Durchschnittsalter: Das ist doch nur ne Zahl

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz