Seite 16 von 20
#226 RE: Witziges von Sunnyboy75 30.01.2014 20:42

avatar

Und ich war bei meiner Freundin, habe neidisch ihre frusch gemachten, langen, lackierten Fingernägel angeschaut (ich woll solche auch mal haben, nur ein einziges Mal! Mein Leben lang schon), bin dann zum Stall und als ich mir einen Nagel einriss und feststellte, dass die Handschuhe schon wieder ein Loch am Mittelfinger haben, habe ich beschlossen, dass ich sie heute von ganz kurz auf megakurz schneiden muss

Aber der letzte Satz ist der wahrste. Nichts anderes will ich

#227 RE: Witziges von daemon-rider 30.01.2014 22:38

avatar

Ja, das mit den Fingernägeln ist schon ein Problem... ich hätte so gerne mal wieder schöne, lange Nägel
Aber das Eau de Stall ist praktisch. So bekomme ich beim Einkaufen auf dem Rückweg vom Stall immer ausreichend Platz im Geschäft

#228 RE: Witziges von Taff 30.01.2014 22:47

avatar

Oh ja da kann ich mich anschließen, vor allem mit den Fingernägeln, ich träume auch schon so lange von richtig schönen Nägeln und es wird ein Traum bleiben.

Und die Typen von der Tanke kennen mich auch nur in stinkenden Stallklamotten, die haben letztens total doof geguckt als ich da mal in Zivil war. Ich muss auf die wohl so gewirkt haben wie die Katzenlady von den Simpsons.

#229 RE: Witziges von Shirana 31.01.2014 08:30

avatar


Ich hatte auch mal ne Phase, in der ich mir immer die Nägel lackiert habe. Schön bordeau-rot. Fragt eine Kollegin: "Wie machst Du das, dass Du mit Pferden und Garten immer die Nägel so schön lackiert hast?"
Sag ich: "Ach, Die lackiere ich doch nur, damit man den Dreck darunter nicht sieht." Und das war schockierenderweise die Wahrheit, hihi.

#230 RE: Witziges von Mobi 31.01.2014 08:53

avatar

Den Traum von schönen Nägeln habe ich aufgegeben. Bei mir sieht das nach einem tag total ausgefranst aus.
Dann bleibts halt! ^^

#231 RE: Witziges von Sunnyboy75 31.01.2014 16:32

avatar

Zitat
Gepostet von Taff
Ich muss auf die wohl so gewirkt haben wie die Katzenlady von den Simpsons.



Genau an die denke ich auch immer. Mich erkennt ja keiner ohne Stallklamotten und vor allem ohne meine Mütze, die hab ich immer auf.

Lag gestern Abend schon auf dem Sofa, hatte keine Lust mehr zu duschen, kam aber aus dem Stall. Dann klingelte es und es gab Spontanbesuch- man kann auch mit dreckigen Händen und Stallgeruch am Tresen in meiner Lieblingskneipe Bier bekommen

#232 RE: Witziges von Taff 03.02.2014 14:08

avatar

Nachdem mein Pferd jeden Tag seinem Namen alle Ehre macht, möchte ich euch das nicht vorenthalten

#233 RE: Witziges von Sunnyboy75 03.02.2014 15:58

avatar

Das ist klasse!
Don`t hurt yourself finde ich gut. Cowboy macht seinem Namen ja auch alle Ehre
Trainer hat einen Traber im Stall, der heisst "Roadrunner", eine "Catchmeifyoucan" und und einen "You can`t beat me". Das finde ich auch voll gut.

#234 RE: Witziges von clodette 03.02.2014 16:12

avatar

Und ich wundere mich dass meiner so gar nichts von winterlichen Temperaturen hält

#235 RE: Witziges von Sunnyboy75 03.02.2014 16:15

avatar

Also bei Twingo passt es auch. Die Dinger fahren ja, bis sie auseinanderfallen, egal, wie und was alles schon kaputt ist.

[ Editiert von Sunnyboy75 am 03.02.14 16:16 ]

#236 RE: Witziges von Pippa 03.02.2014 16:19

avatar

Haha Sunny Das mit dem Twingo ist gut :-) Siouxsy, die Indianerin... Passt irgendwie auch

#237 RE: Witziges von Kati2 03.02.2014 16:22

avatar

Zitat
Und die Typen von der Tanke kennen mich auch nur in stinkenden Stallklamotten, die haben letztens total doof geguckt als ich da mal in Zivil war.



Du, mir ist das früher ein paar Mal passiert, dass ich Leute JEDEN Tag im Stall gesehen hab - wenn du die außerhalb des Stalles triffst, Beispiel aufm Weihnachtsmarkt und stellst dich dazu, gucken die dich an wie ein Gespenst. Mir ist das zig mal passiert, dass mich jemand nicht erkannt hat. Ich muss wohl im Stall immer sehr schlimm aussehen

#238 RE: Witziges von Sunnyboy75 03.02.2014 16:51

avatar

Zitat
Gepostet von Pippa
Siouxsy, die Indianerin... Passt irgendwie auch



Ich war Samstag auf einer Party, da habe ich gleich wieder an Siouxsy- Pferd gedacht
http://www.youtube.com/watch?v=eVTtFjU0T-Y
http://www.youtube.com/watch?v=Inld-zDad0c

#239 RE: Witziges von Mobi 03.02.2014 18:58

avatar

Mobs rollt ja zur Zeit auch mehr über den Hof, als das er läuft *hust

#240 RE: Witziges von Sansugu 03.02.2014 21:10

avatar

sehr schöner Superbowl Spot von Audiwer weiss was man noch so alles in dieser Art fabrizieren könnte

Doberhuahua

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen