Seite 3 von 5
#31 RE: Fesselträgerreizung von Warwing 08.05.2011 17:00

avatar

Schön, wenn man in einem Stall ist, wo solche "Sonderwünsche" kein Problem sind, nicht?
Und schön das es Fancy besser geht!

#32 RE: Fesselträgerreizung von FancysNitjo 03.08.2011 10:39

Gestern war Dr. Michel nochmal zur Nachuntersuchung da! Der Fesselträger ist wieder komplett ausgeheilt und wir können mit dem Training beginnen :-))) Die nächsten vier Wochen darf ich pro Tag eine Minute auf jeder Hand traben :-))))))

Könnte platzen vor Freude!!!!!

#33 RE: Fesselträgerreizung von Fairy Wind 03.08.2011 11:52

avatar

he super dann viel spaß

#34 RE: Fesselträgerreizung von Schatti 04.08.2011 04:39

avatar

Das klingt doch echt super

#35 RE: Fesselträgerreizung von Sillys Magic 04.08.2011 23:18

avatar

Oh je.... das hat aber wirklich lang gedauert.
Aber schön, dass alles wieder gut ist und ihr wieder einsteigen könnt.
Wie habt ihr Euch denn am Stall weiter eingelebt???

#36 RE: Fesselträgerreizung von FancysNitjo 05.08.2011 09:14

Naja.. es hat etwas über vier Monate gedauert. Das ist sogar relativ schnell ;-)

Wir haben uns sehr gut eingelebt! Fancy steht ja inzwischen schon länger in der Herde und hat sich auch in der Rangfolge gut vorgearbeitet. Heute werde ich mich mal wieder in den Sattel schwingen und ein paar Schrittrunden auf dem Platz reiten.. Achja.. und meine 1 Minuten Trab pro Hand ;-)

Liebe Grüße..

Bastian

#37 RE: Fesselträgerreizung von Cristino 05.08.2011 09:18

avatar

Hey Bastian ..

ich freue mich, dass ihr beide wieder anfangen könnt !! Schön, wenn wir von euch dann wieder mehr hören

#38 RE: Fesselträgerreizung von FancysNitjo 05.08.2011 09:29

Du meinst wohl, wenn ihr wieder mehr positives von uns hört ;-)

#39 RE: Fesselträgerreizung von Sillys Magic 05.08.2011 10:15

avatar

Hey Bastian, auch kleine Schritte sind ein Anfang!
Aber schön zu hören, dass er sich so gut eingelebt hat.
Das ist ja sooo schrecklich wichtig, dass sich die Mäuse wohlfühlen.....

Alles Gute und berichte, wie es bei Euch läuft.

#40 RE: Fesselträgerreizung von Cristino 05.08.2011 12:50

avatar

Zitat
Gepostet von FancysNitjo
Du meinst wohl, wenn ihr wieder mehr positives von uns hört ;-)



Stimmt !

Ich hätte übrigens auch nichts gegen neue Bilder !!
Hat denn Dein privater Umzug eigentlich auch geklappt? Das war doch gleich in der Nähe vom Stall, oder ?

#41 RE: Fesselträgerreizung von FancysNitjo 05.08.2011 13:34

Mal schauen, was sich machen lässt ;-)

Bin Fancy heute 15min geritten. Er hat sich richtig angestrengt und ganz fein reagiert! Ich deute das mal so, dass er sich auch auf die Arbeit mit mir freut :-)

Der private Umzug hat super geklappt. Es sind hier und da immernoch ein paar Kleinigkeiten die anfallen, aber ansonsten haben wir uns ganz toll eingelebt! Zum Stall sind es 4,8km und zum Schwimmsee 800m :-))))

Liebe Grüße!!

#42 RE: Fesselträgerreizung von FancysNitjo 28.08.2011 18:42

Servus :-)

Am 26. März 2011 habe ich diesen Thread eröffnet! Heute, am 28. August 2011 schiebe ich dann mal das Happy-Ending hinterher ;-)

Die Fotos wurden heute gemacht! Peus à Peus machen wir einen Schritt mehr! Es ist so toll, endlich wieder reiten zu können. 30 - 40 minütige Ausritte haben wir auch schon unternommen - jedoch nur im Schritt!!!













Liebe Grüße,

Bastian :-)

[ Editiert von Administrator Cristino am 29.08.11 20:29 ]

#43 RE: Fesselträgerreizung von Swing 28.08.2011 18:49

Ach Mensch, das sind ja schöne Bilder!!! Wie freue ich mich, dass ihr beide so toll zusammen ausseht! Dir kann man dein Glücklichsein ansehen, und dein Pony wirkt auch, als hätte es Freude an der Arbeit! Schööööön! Alles Gute weiterhin. Bin gespannt, wie es läuft

#44 RE: Fesselträgerreizung von Fairy Wind 28.08.2011 19:41

avatar

super siehts aus.weiterhin viel spaß

#45 RE: Fesselträgerreizung von Mobi 28.08.2011 19:47

avatar

Da sieht man, dass jemand viel Spaß hat und sich am Pferd freut. Auf fast jedem Foto ein Grinsen!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin bergauf geht und bleibt. :drueckdiedaumen:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen