#1 RE: Pepolino stellt sich vor von Pepolino 13.06.2011 05:31

Hallo zusammen aus Köln,

nah dann will ich mich bzw. uns auch mal vorstellen.

Mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 pubertierenden Kindern und wohne am schönen Kölner Stadtrand.
Vor 9 Monaten habe ich mir endlich wieder ein eigenes Pferd kaufen und können und mein ganzer Stolz ist der Ex Galopper PEPOLINO.
Er ist nun bei uns in Rente und ein liebes Freizeitpferd.


Daten von Pepolino:

Geboren am 1.3.96

Aus dem Galopprennen ausgeschieden 2006 nach mehrfachen Verletzungen ausgeschieden.

Hier ein Auszug seiner Laufbahn:
http://www.galopp-sport.de/dvrWebApp/htd...p?PIDNR=1739373

Weitere Referenzen die mir bekannt sind:
http://www.rimondo.com/horse-details/187204/Pepolino

http://www.turfkoenig.de/pferde/steckbrief.php/pferd/4295

http://www.galopponline.de/service/news/...8cb4219&id=7016

Falls ich was vergessen habe, fragt bitte.

Viele Grüße
Petra

#2 RE: Pepolino stellt sich vor von Swing 13.06.2011 09:56

Ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Ich habe gerade deine Beiträge über Pepo gelesen und sehe daraus, dass wieder einmal ein Renn-Rentner Glück hatte und in die richtigen Hände geraten ist! Ich freue mich so sehr!!!

Wie gut kann ich dir nachempfinden... Auch wenn ich nicht ganz so ausführlich geschrieben habe, kann man sicher auf Swings Seite erkennen, dass es nicht ganz so einfach ist, wie man es sich erhofft hatte. Ich nehme das Leben nicht so schwer und damit auch nicht die Probleme, vor die es mich stellt. Durch meine think-positive-Einstellung schiebe ich verzweifelte Gedanken gern in den Hintergrund. Aber es gibt sie, oder besser gesagt, es GAB sie. Wir sind mit Swing so schön vorangekommen, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen möchte. Egal, was noch kommt...!

Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir über Pepo und euer Leben mit ihm. Und auf Bilder. Außerdem finde ich es nett, dass du aus der Nähe bist. Die meisten hier im Forum sind leider recht weit weg. Dagegen ist Aachen-Köln ein Katzensprung

Also, hau in die Tasten! Die anderen hier sind gewiss genauso neugierig auf eure Geschichten, wie ich!

Bist du auch bei facebook angemeldet?

#3 RE: Pepolino stellt sich vor von Mobi 13.06.2011 19:51

avatar

Halli hallo im Forum.

#4 RE: Pepolino stellt sich vor von Pepolino 14.06.2011 13:43

Danke für Eure Willkommensgrüße. Ich freue mich auch sehr, dass ich hier Gleichgesinnte finde. Es macht mir Freude hier zu sein und vor allem zu sehen, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken und Problemen um den Ex Galopper stehe.

#5 RE: Pepolino stellt sich vor von Pepolino 14.06.2011 13:44

Irgendwie kriege ichs noch nicht hin, hier Bilder bei die Beiträge hinzu zufügen.

#6 RE: Pepolino stellt sich vor von Swing 14.06.2011 13:55

Wenn bei nimga dein Bild in ein Thumbnail umgewandelt ist, musst du den Link kopieren, der hier Foren : Code um grosses Thumbnail in Beiträgen anzuzeigen erscheint, und zwar der zur Direktansicht des Bildes

Ich hab mich auch so schwer getan und erst spät Bilder reinsetzen können... Bleib dran! Du schaffst das!

#7 RE: Pepolino stellt sich vor von Lex-R 14.06.2011 14:04

ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite! =))

#8 RE: Pepolino stellt sich vor von Cristino 14.06.2011 20:33

avatar

@Pepolino -

bitte keine Beiträge doppelt posten. Deinen Steckbrief von Pepolino habe ich jetzt unter Deinem anderen Thread stehen gelassen.

Eine genaue Beschreibung, wie man Bilder hochlädt, findest Du hier: Bilder hochladen.

#9 RE: Pepolino stellt sich vor von Silke Krüger 28.02.2016 00:31

avatar

hi Petra....bin nicht so der Internetfan und ich glaube meine erste e mail...hast du whats up.hatte pepolino auch mal gekauft.vor ungefähr 12 jahren.fotos auch ein paar vom jungen pepo da-015736253264.falls du mehr wissen willst.damals kam er aus warendorf---lg sil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen