#1 RE: Photos zum Pedigree von Antara Rose 16.07.2011 16:10

avatar

Hab hier noch was ganz nettes beim Surfen entdeckt für die von euch, die die Optik der männlichen Verwandschaft eurer Pferde mal interessiert. Bis zu 9 Generationen können zurückverfolgt werden, das hieß bei mir Zeitreise ins Jahr 1908. :-)

Pedigreequery

Unter "Reports" könnt ihr dann "Photos" auswählen.

[ Editiert von Administrator Cristino am 25.07.11 22:54 ]

#2 RE: Photos zum Pedigree von Cristino 25.07.2011 22:54

avatar

Darüber hinaus könnt ihr Informationen zu eurem Pferd ergänzen - seien es Daten der Rennkarriere, oder private Fotos.
Aber - Vorsicht ! Das ist auch gleichzeitig der Haken - in diese Datenbank kann JEDER etwas eintragen - daher kann es sein, dass nicht alle Daten korrekt sind.

#3 RE: Photos zum Pedigree von Sumsum66 23.06.2012 20:25

na, das is ja supi...jetzt weiß ich auch wie Earl's Papa aussieht...nur die Mama fehlt

#4 RE: Photos zum Pedigree von valle maggia 29.10.2013 21:45

avatar

Hallo hier auch eine spannende seite
http://www.sporthorse-data.com
schaut euch die an.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen