Seite 1 von 2
#1 RE: hallöle zusammen von juliane1 04.10.2011 18:50

so,nn melde ich mich doch mal an

also meine xx und wir kommen aus dem schwabenländle (aber nicht gebürtig,sind nur zugesogen )

meine schwester und ich reiten dressur,unsere pferde werden im offenstall gehalten und wir züchten gelegentlich auch mal seit ca 16 jahren.
wir sind 33 und 25 ;-)
na ja,zur zeit haben wir neben ein paar warmblöds noch 3 vollblüter.

einen blüter geben wir das gnadenbrot,wie man so schön sagt......er ist 24 lenzen jung,lernte noch mit 16 piaffieren und ist 2 jährig zu langsam von der bahn gekommen,unser glück.....er war unserer erstes aber nicht letzes rennpferdchen
heute dient er nicht mehr als dressurhopser,sondern als stutenbespasser

desweietern noch eine supersuperschicke fuchsstute,die schöner nicht sein könnte.deutlich arabisch gesprägt,sehr sehr bunt und ein ganz feiner charakter,zeichen die besonders aus.....sie ist zur zeit dressurmässig auf L niveau und hat einen jetzt 2jährigen sohn,der in der schweiz zur körung vorbereitet wird
nun ist sie tragend mit einem schimmelchen,der später einen angloarabischen brand tragen wird.

desweietern zieht morgen bei uns unsere 3. im bunde xx,ein.....sie ist eine braune stute und auch tragend von dashing blade enkel,von welchem sie zur zeit noch ein fohlen bei fuss hat,welches echt toll gelungen ist,aber schon verkauft wurde.
sie soll im nächsten jahr dressurlich gefördert werden und wird anfang des sommers umgeschult.das fohlen kommt anfang märz.

so,na ja,ansonsten haben wir eben nur noch die warmblüter,mit denen wir neben der zucht auch noch dressur und gelände reiten...springen liegt uns leider nicht so,obwohl wir die letze zeit schon hin und wieder gesprungen sind,da wir einen springstute dabei haben und ausserdem noch im nächsten jahr unsere abzeichen machen möchten,tja,und da muss man leider schon einen parcour bewältigen,heul

so,wenn ihr fragen habt,dann immer her........

#2 RE: hallöle zusammen von Wasserdrache 04.10.2011 19:28

avatar

Jippie...schon wieder jemand neues bei uns. Das ist seeehr schöön viel spass bei uns und herzlich willkommen ich bin gespannt auf deine Berichte und Fotos

#3 RE: hallöle zusammen von Fairy Wind 04.10.2011 19:43

avatar

herzlich willkommen.bilder bitte

#4 RE: hallöle zusammen von Mobi 04.10.2011 19:49

avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und wir sind Bilder süchtig!

Und gern kannst du deine XX auch auf der HP vorstellen. Da freut sich der ein oder andere Vollblutfreund, wenn er weiß, dass es bekannten Gesichtern gut geht und was aus ihnen geworden ist.
Unter "Ex-Galoppern und ihr zweiter Lebensweg", kannst du ja einen Thread für deine Pferde erstellen und ein bisschen was von euch erzählen.

UND BILDER!!

#5 RE: hallöle zusammen von juliane1 04.10.2011 21:10

danke.....

vorstellen werd ich sie noch.....jup.

an die hp habe ich schon eine mail gesendet mit ein paar infos und bildern,weiss nicht,wie lang dauert es denn bis zur veröffentlichung?

#6 RE: hallöle zusammen von Admirals Miss 05.10.2011 08:25

avatar

willkommen bein den XX verrückten

#7 RE: hallöle zusammen von Swing 05.10.2011 10:07

Noch so eine Verrückte!!! Juhuuu!!! Herzlich Willkommen im Club! Freue mich auf deine Berichte und Bilder

#8 RE: hallöle zusammen von juliane1 06.10.2011 18:23

so,dann stell ich euch mal die neue vor....

gestern angekommen:

grace xx 7jährig,aktuell mit dem 2. fohlen tragend.
ein schöne stute,die mir ab dem nächsten jahr dressurpferd werden soll.den gang dafür hätte sie.aber sie ist noch nicht umgeschult......

#9 RE: hallöle zusammen von Admirals Miss 06.10.2011 18:33

avatar

eine schicke stute - die 2 tüpfchen weiß machen sie interessant wann wird das fohlen denn erwartet?

#10 RE: hallöle zusammen von juliane1 06.10.2011 18:40

danke...dafür,das es ein blindkauf war,sind wir zufrieden...

das fohlen kommt im märz und ist verkäuflich
ihr letzes,gerade abgesetzt ist vom gleichen hengst und war ein bildhübsches,rahmiges und sehr sportives stutfohlen in dunkelbrauner jacke ohne abzeichen.

#11 RE: hallöle zusammen von Swing 06.10.2011 20:22

Schon wieder so eine Schönheit!!! Ich gerate umgehend ins Schwärmen! Schön, dass du hier dabei bist

Erzähle uns bloß ALLES und stell viele Bilder rein!!! Können ruhig ein wenig größer sein...

GLG, Ute

#12 RE: hallöle zusammen von juliane1 06.10.2011 20:36

das mach ich gerne,sobal ich ein wenig hier durchsteige mit den fotos
probiere es mal nochmal

#13 RE: hallöle zusammen von Swing 06.10.2011 20:41

Du kannst ruhig Größe 640x480 nehmen.

#14 RE: hallöle zusammen von juliane1 06.10.2011 20:44

äääähhhhh,bin froh,das ich das jetzt grad noch hinbekommen hab

kannst uns auch gern besuchen kommen,dann hast sie in lebensgrösse

#15 RE: hallöle zusammen von Monostrotos 06.10.2011 21:39

avatar

Auch von mir ein :herz: liches-Willkommen . Stell bitte viele Bilder ein,denn das lieben wir.Ansonsten bei fragen einfach ansprechen Viel Spass bei uns! Da hast Du ja eine besonders schicke Maus!!

[ Editiert von Moderator Monostrotos am 06.10.11 21:39 ]

[ Editiert von Moderator Monostrotos am 06.10.11 21:40 ]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz