Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo aus Luxemburg von Tanja87 16.10.2011 21:17

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe gerade deinen Bericht gelesen, du schreibst, dass beim reiten gelegentliche ,,Aussetzer" vorkommen. Was genau spielt sich denn in diesem Moment ab und womit bringst du diese denn in Verbindung?

Übrigens sehr schöne Fotos und ich finde es immerwieder schön zu beobachten wie ein Pferd sich in der richtigen Hand entwickeln kann!

Ganz liebe Grüße, Tanja

#17 RE: Hallo aus Luxemburg von Admirals Miss 18.10.2011 12:23

avatar

ich erlaub mir mal einen Thread zum Thema Auszucken auf zu machen- gibt sicher mehr hier die da auch Erfahrungen haben nehm ich mal an :aeppeln:
:verschoben: -klick-

[ Editiert von Moderator Admirals Miss am 18.10.11 12:44 ]

#18 RE: Hallo aus Luxemburg von winningdash 21.10.2011 20:27

avatar

Hi!

Reite in Ö bei einem polnischen Trainer, also Übersetzer könnte ich anbieten. Reite bei demselben auch Araber, also "speziell" sind sie schon! Wow hätte auch nicht gedacht, dass es das gleiche Pferd ist, was für ein Unterschied!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz