Seite 2 von 4
#16 RE: Fotowettbewerb 1 von Cristino 01.06.2009 23:03

avatar

So - erstmal lieben Dank an alle, die mir ein Bild für den Fotowettbewerb zugesendet haben !

Seit ein paar Minuten ist die Abstimmung im Rahmen einer Umfrage am Kopf des Forums eröffnet - nun könnt ihr fleissig eure Stimme abgeben. Und denkt daran - auch jeder Gast darf 1x abtsimmen ... bin sehr gespannt, wie es am 15.06. ausgeht !? Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück !!

Direkt zur Abstimmung geht es hier.

#17 RE: Fotowettbewerb 1 von Stripie 02.06.2009 10:41

avatar

So tolle Fotos- da fällt die Entscheidung echt schwer...

#18 RE: Fotowettbewerb 1 von Beware of the Danaans 02.06.2009 13:22

avatar

das sind echt so geniale Bilder... echt ne schwere Entscheidung!

#19 RE: Fotowettbewerb 1 von Bavarino 04.06.2009 20:31

Wow, hier wurde ja schon kräftig abgestimmt! Macht wirklich Spaß, den Wettbewerb zu verfolgen Ich habe auch alle Pferde auf Anhieb erkannt, das mit der Anonymität klappt noch nicht ganz so. Aber das ist ja nicht schlimm! :-D

#20 RE: Fotowettbewerb 1 von Carinossylv 05.06.2009 08:49

Zitat
Gepostet von Bavarino
Wow, hier wurde ja schon kräftig abgestimmt! Macht wirklich Spaß, den Wettbewerb zu verfolgen Ich habe auch alle Pferde auf Anhieb erkannt, das mit der Anonymität klappt noch nicht ganz so. Aber das ist ja nicht schlimm! :-D



Bin ich auch der Meinung das des nes so Schlimm ist. Allerdings sind gar nicht so viele Bilder wie ich Dachte.

#21 RE: Fotowettbewerb 1 von Cristino 05.06.2009 10:14

avatar

Ja, ich glaube, besser lässt es sich mit der Anonymität leider nicht lösen ... ist im Grunde aber auch schön, dass man sich/ die Geschichten der Pferde inzwischen schon so gut kennt.

Ich persönlich hatte auch gedacht, dass sich ein paar mehr Fotos einfinden würden - aber es ist der erste Wettbewerb. Nun können einige sehen, wie das überhaupt abläuft und sind beim nächsten Mal vielleicht auch dabei !?

#22 RE: Fotowettbewerb 1 von rickie 06.06.2009 17:32

Oh,da habe ich wohl geschlafen sonst hätte ich auch ein Bild von unserem "Badeengel" geschickt.Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

L.G.Ulli

#23 RE: Fotowettbewerb 1 von Fairfax 07.06.2009 15:51

ich habs auch total verschlafen... hab fleißig bilder gemacht aber die sind alle noch auf der kamera statt auf dem PC ^^ nächstes mal dann

#24 RE: Fotowettbewerb 1 von Cristino 09.06.2009 10:37

avatar

Ihr seid mir alle so´n paar Schnarchnasen ..

Inzwischen habe ich 3 Anfragen für Fotos bekommen, die noch im Wettbewerb veröffentlicht werden sollen. Für diesen Wettbewerb geht das natürlich nicht mehr - die Abstimmung läuft ja bereits. Nichts desto trotz freue ich mich über die Bilder + hebe sie gern für den nächsten Wettbewerb auf - also, immer her damit !

#25 RE: Fotowettbewerb 1 von Fairfax 09.06.2009 17:46

Na dann... ;-) Schick ich doch gleich mal eins =)

#26 RE: Fotowettbewerb 1 von Beware of the Danaans 15.06.2009 17:28

avatar

noch ne halbe Stunde...^^ jetzt scheints nochmal richtig los zu gehen... naja, dabei sein ist alles! xD

#27 RE: Fotowettbewerb 1 von Cristino 15.06.2009 17:34

avatar

Mein Gott - bin auch gerade total erschrocken .. vorhin waren es noch 169 Stimmen, als ich geschaut habe ! Und nun bereits 250 ?? Das geht ja auf einmal richtig ab !??

#28 RE: Fotowettbewerb 1 von Beware of the Danaans 15.06.2009 17:48

avatar

na dann überleg dir schonmal wann, der 2. Wettbewerb startet^^... habe schon wieder nen Haufen Bilder im Petto!!! xD

Freu mich schon... darf man schon gratulieren?... ach ne, lieber nicht!

#29 RE: Fotowettbewerb 1 von Cristino 15.06.2009 18:16

avatar

So, nun steht der Gewinner fest : mit 109 Stimmen konnte Stratsunami den Sieg für sich bestimmen !! Katrin, ich gratuliere Dir ganz herzlich + hoffe, Du hast Spaß an dem Rennpferde-Rente-Cap !

Es war wirklich eine knappe Entscheidung - Danaos Timeo gab sich nur knapp mit 95 Stimmen geschlagen. Das ist ein stolzer 2. Platz ! Auch hier nochmal ein dickes Lob von meiner Seite. Darüber hinaus ein herzliches Dankeschön an alle weiteren Teilnehmer : Aiuta, Bavarino, Lugus, Western Stripe !!
Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei - ich würde mich riesig freuen.

Das Siegerfoto könnt ihr auf der HP hier bewundern.

#30 RE: Fotowettbewerb 1 von Stratsunami 15.06.2009 21:15

avatar

Vielen Dank!

Ich bin wirklich begeistert und gerührt über das positive Feedback und freue mich sehr!

Das mit dem Fotowettbewerb ist eine klasse Idee gewesen Billy! Vielleicht könnte man sowas ja wiederholen und dann unter einem bestimmten Motto laufen lassen!
Das wäre bestimmt witzig!

Viele Grüße und vielen Dank an alle, die fleißig für Stratsunamis Foto gevotet haben!

Katrin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz