Seite 3 von 3
#31 RE: Training im Winter von Monostrotos 07.11.2011 08:50

avatar

Meine Entscheidung steht im Spam thread,da ich es nicht öffentlich machen wollte

#32 RE: Training im Winter von Shirana 07.11.2011 12:35

avatar

An alle Kanisterschlepper in "Hardcore-Offeställen" (Herrliches Wort, hihi)
Hört auf zu schleppen! Kauft ne Campingpumpe!
Mein Freund hatte im Sommer diese Wahnsinns-Idee: Es gibt Mini-Pümpchen, die man an eine 12V (Auto-)Batterie anschließen kann. Die verbrauchen nicht viel Strom, passen in die kleinen Kanister-Eingänge und pumpen deren Inhalt dann brav über nen 10mm-Schlauch in die Tränke.

Nun brauchen wir nur noch zu Hause pe Gartenschlauch die Kanister zu befüllen und am Stall per Pümpchen wieder zu entleeren. Keine rückenzerstörende Schlepperei mehr!:yippieh:

Mein Schatz hat immer soooo feine Ideen. Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt.

#33 RE: Training im Winter von HappsyPepsi 07.11.2011 12:42

An Admiral Miss: Ha! Jetzt hast du dich geoutet... Das ist ein Warmblut!!!( Naja, Hannoveranerblut mit ganz viel AA):schadenfroh:... Fast 23 Jahre alt. Früher gabs nur Stern und Schnippe, aber Mama hatte eine Blesse, deshalb nun die vielen weißen Haare dazwischen. Aber ich liebe ihn auch ganz arg und er hat den Schalk im Nacken (sieht man oder?) Egal wie schlecht gelaunt man zum Stall kommt...Der Süße ist ein 100% Gute-Laune-Geber.

#34 RE: Training im Winter von Admirals Miss 07.11.2011 13:09

avatar

hab ja auch nie gesagt dass ich keine wb mag ( :aeppeln: naja gut die überdimensionierten schlachtschiffe sind nicht so mein style :elefant: )
und der hat echt ein hübsches köpfchen liebenswert!

[ Editiert von Moderator Admirals Miss am 07.11.11 13:15 ]

#35 RE: Training im Winter von HappsyPepsi 07.11.2011 13:12

Ja, war auch nur Spaß

#36 RE: Training im Winter von Admirals Miss 07.11.2011 13:15

avatar

war mir schon klar
(ach manchmal is es schon schwer mit dem geschriebenen - hab smilies ergänzt dann kommts vl besser rüber*g*)

[ Editiert von Moderator Admirals Miss am 07.11.11 13:17 ]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen