Seite 2 von 2
#16 RE: chaostruppe stellt sich vor... von carino666 25.06.2009 14:13

avatar

hallo zurück
Carinossylv.. dankee
ja chaostruppe passt ganz gut auf die bande. jeder von denen hat irgend nen mist im kopf sodass immer irgendwas los is..

und gazisgirl...
danke! bin auch echt glücklich die umgebung zu haben.. son normaler 0815 reitstall wär für mich nichts mehr... (wir haben schon ein schlechtes gewissen wenn die tiere mal nen halben tag in der box/aufm vorplatz sein müssen weils das wetter oder der boden so gar nich hergibt.....)
hm oke.. also das privileg mit dem "beim essen auf die herde gucken können" hab ich nich wirklich das steht eher unseren restaurantgästen zu...^^ also bin ich auch eher, wie du, mit ner stulle auf der koppel *gg*

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz