#1 RE: Bexter von Cristino 02.02.2012 13:10

avatar

Leider habe ich gerade erfahren, dass der liebe Bexter heute früh eingeschläfert werden musste.
Ich bin vom ersten Tag an mit seiner Geschichte sehr mitgegangen, weil ich es einfach unglaublich fand, was ihm widerfahren ist.
Ebenso habe ich großen Respekt vor seiner letzten Besitzerin, die ihn mit all seinen Problemen in seinem Zustand übernommen hat !!

Von solchen Menschen brauchen wir mehr !! Danke dafür. Und alles, alles Liebe für Dich, Bexter - irgendwo auf der anderen Seite.

#2 RE: Bexter von Admirals Miss 02.02.2012 13:14

avatar

Gute Reise schönes Pferd!!!

#3 RE: Bexter von Schatti 02.02.2012 15:54

avatar

Oh nein! Ich fand es auch so schön, dass er endlich in einem schönen zuhause angekommen war...Leider nicht allzu lange... Mach es gut, Schimmelchen...

#4 RE: Bexter von Fairy Wind 02.02.2012 17:13

avatar

machs gut.schön das er seine letzten jahre genießen konnte.

#5 RE: Bexter von Wasserdrache 02.02.2012 20:06

avatar

Oh scheisse...wie gemein ich hatte mich so gefreut das er es endlich gut hat...das tut mir sehr leid schade...

#6 RE: Bexter von Stratsunami 02.02.2012 20:54

avatar

Das tut mir sehr leid...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz