#1 RE: Alles zum Thema SATTEL von Admirals Miss 22.07.2011 09:07

avatar

die Grundlagen zur Sattelanpassung & Infos über Sattelpolsterung

http://rangauhof.de/sattel-shop/grundlag...l-anpassen.html

#2 RE: Alles zum Thema SATTEL von classic king 17.10.2011 22:07

avatar

damit haben wir Classics Rücken vermessen und den passenden Sattel anhand des Skelettes (drauf gelegt) gefunden:

www.equiscan.de

Die Daten werden anschließend auf einer Datenbank gespeichert und jeder Sattler der mit Equiscan arbeitet, kann schauen ob er einen passenden Sattel im Angebot hat.

#3 RE: Alles zum Thema SATTEL von Mobi 06.04.2012 19:54

avatar

Bei der Suche nach meinem vielleicht zukünftigen Sattel, bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.innova-saddle.de/ Baumlose Sättel

Hinzukommend, gibt es auch die ein oder anderen Videos dazu auf Youtube.

1. Messgitter anpassen: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=iFNdT8wjWAY
2. Passt mein Westernsattel (baumlos.de): http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=YI_IgtHlc90

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz