Seite 2 von 2
#16 RE: *Moin moin* von Monostrotos 04.05.2012 11:26

avatar

Super schickes Pferdchen:herz:

#17 RE: *Moin moin* von El Carino 04.05.2012 17:52

AHHH cool, daß du auch jetzt da bist Isi! Hab bei dir im RF ja auch fleißig mit gelesen und der Plankton ist sooo toll!

#18 RE: *Moin moin* von Isixx 04.05.2012 18:24

Huhu .. ein Wiedersehen mit doch einigen ... sehr schön Die Blüterfamilie is doch wirklich überschaubar ..*g*

Tja, der Proberitt .. ernüchternd würd ich sagen.
Aufgesessen in der Box, eher ungwohnt für mich.
Dann gleich raus mit Führpferd auf so nen Sandstrecke im Wald. Sehr idylisch .. hatte aber nicht wirklich Zeit mich zu erfreuen,da weder Bremse,Gas noch Lenkung funktionieren wollten.
Erst im Schritt los, dann Trab ... . wo wir dann einmal etwas dicht an Vorderpferd kamen ,der dann auch gleich netterweise ausgetreten hat.
Plankti schwupps nach rechts abgetaucht und ich lag im Dreck. Wieder aufgerappelt und drauf. Naja, dann wollt ich es wissen, also Galopp .. Führpferd los .. Plankti zog gar nicht .. nulll .. selbst ausser Sichtweite war der nicht zum Galopp zu bewegen .. sind dann an den Zuschauer vorbei gedödelt ..und dann sprang er los ... schon cool .. bis wir zur Kreuzung kamen .. ich hab gedacht er geht nun hinter dem Führpferd her .. aber denkste kurz vor der Abfahrt Richtung Stall zischt er los , ich häng erst noch links an ihm dran und er streift mich dann netterweise an dem Baum,der dort stand ab .. ich lag, er mit wehenden Zügel zum Stall.

Ich bin dann zum Stall gestampft, leicht angesäuert .. er stand in seiner Box und ich wieder drauf und bin dann nur aufs Paddock gegangen. Bisschen Schritt und das wars dann.
Den wollt ich haben .. *vogelzeig* keine Ahnung wieso ... jetzt weiß ich es aber, weil er einfach der Beste ist *liebhab*


(Sommer 2011 )

#19 RE: *Moin moin* von Sunnyboy75 04.05.2012 20:57

avatar

und herzlich willkommen!

Nette Geschichte :schadenfroh: Ich liebe "langweilig- braune" Pferde, traberbraun 0815

Was hat er da hinten am Bein auf dem Bild?

#20 RE: *Moin moin* von Fairy Wind 04.05.2012 21:34

avatar

Herzlich Willkommen,wir kennen uns ja auch schon

#21 RE: *Moin moin* von Mobi 04.05.2012 22:17

avatar

Ahhh, wie toll. Das ist eine im nach hinein eine tolle Geschichte.
Irgendwie kommt es anders und zweitens als man denkt.
Aber Respekt, nach der Baumabstreifaktion, hätte ich nicht gewusst, ob er dann DAS Pferd wird.
Respekt!

Naja, dafür hab ich mich im Gelände auf Mobs geschwungen ohne ihn je geritten zu haben. Wir sind also alle etwas *Flüsterton an* Plem plem *Flüsterton aus*

#22 RE: *Moin moin* von Isixx 05.05.2012 00:11

Huhu ihr Lieben

Mensch, hier treff ich Euch also alle wieder

@ Sunnyboy
Das war nen Schmiss vom Toben aufm Paddock. War irre lang aber nicht tief, nur Haut weg - deshalb fällts auch so auf. .. hatten nie Probleme damit.

Überhaupt war seine klinische AKU einwandfrei .. seine Strahlbeine waren vorbildlich. Ich war so froh, als wir vor dem Röntgenbildern standen und ich endlich die erlösende Info bekam. Da war dann klar, den kleinen Kerl nehm ich.


Sein Trainer hatte mir damals noch erzählt,dass wohl ein Poloreiter gezielt nach kleinen XX sucht. Höchstwahrscheinlich wäre sonst dahin gegangen.
Nee,das wollte ich nicht. Er sollte Dressurpferd werden :kamel:


@ Mobi "plemplem" trifft es ganz gut. Deine Aktion war ja auch ein klein wenig gewagt :respekt:

[ Editiert von Isixx am 05.05.12 0:12 ]

#23 RE: *Moin moin* von Warwing 05.05.2012 11:03

avatar

Das wusste ich ja gar nicht, dass du beim Proberitt zweimal den Sand geküsst hast. Das finde ich aber auch sehr respektabel, dass du dann nicht die Nase gestrichen voll hattest. (Obwohl ich bei deiner Beschreibung eben ja doch sehr lachen musste, was wohl die Zuschauer gedacht haben?):schadenfroh:

#24 RE: *Moin moin* von Sunnyboy75 07.05.2012 21:26

avatar

Zitat
Gepostet von Isixx



Sein Trainer hatte mir damals noch erzählt,dass wohl ein Poloreiter gezielt nach kleinen XX sucht. Höchstwahrscheinlich wäre sonst dahin gegangen.
Nee,das wollte ich nicht. Er sollte Dressurpferd werden :kamel:

[ Editiert von Isixx am 05.05.12 0:12 ]



Stimmt, es gibt wohl wirklich pferdegesundheitsfreundlicheren Sport als Polo
Was die Verkäufer einem immer erzählen... meiner sollte angeblich in die Warmblutzucht, ich sah ihn sofort 23 Stunden in einer dunkeln Einzelhaft- Box und eimne Stunde unter einem Bereiter zusammen gezurrt. Das wollte ich dann auch nicht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen