#1 RE: Hallo-bin neu hier :-) von rajaluna 30.05.2012 00:24

Auch ich wollte mic kurz vorstellen. Ich bin in der Schweiz zuhause, habe eine Ex-Galopperin, eine Ex-Traberin, eine Ex-Dressurdame und eine Ex-Springdame- allesamt als zu schwierig oder schwerst traumatisiert ausgemustert worden. Die Damen geniessen ihre Rente. Ich find sie toll.

Auch hatte ich immer mal wieder einzelne Ex- irgendwas Pferde zum aufpäppeln und vermitteln.

Freu mich, bin ich auf euch aufmerksam gemacht worden.

Liebe Grüsse Rajaluna

#2 RE: Hallo-bin neu hier :-) von Admirals Miss 30.05.2012 08:08

avatar

:herz: lich willkommen bei uns!!

Zeig her, deine Ex :moehre: *neugierig* und wenn du Lust hast freun wir uns natürlich wenn du dem Ex-Renner (und Freunden) einen eigenen Thread ---->:click: machst und uns alllllles berichtest

Und zur Vorstellung auf der Homepage , falls du das möchtest, einfach an Cristino wenden

Liebe Grüße
Missy

#3 RE: Hallo-bin neu hier :-) von Swing 30.05.2012 08:14

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Ganz herzlich Willkommen:herz:

#4 RE: Hallo-bin neu hier :-) von Mobi 30.05.2012 10:12

avatar

Herzlich Willkommen in unserer Runde!:laola:

Ich hoffe du stellst einde Pferdchen etwas vor.

#5 RE: Hallo-bin neu hier :-) von Sunnyboy75 30.05.2012 13:24

avatar

Zitat
Gepostet von rajaluna
eine Ex-Traberin,



Wie schön, noch eine Traberhaberin hier So langsam kommt eine Traber- Invasion auf das Galopperforum zu! Stell doch mal ein Bild von deiner Stute ein :herz:

Herzlich willkommen!

#6 RE: Hallo-bin neu hier :-) von rajaluna 30.05.2012 13:26

Nana, ich mach wohl einen auf Ausgleich, hab eine Galopperin und eine Traberin- somit Gleichstand. Bin am Fotos auswählen, kommt schon noch, kost einfach immer soooo viel Zeit, die ich so viel liebe draussen verbringe. Mal sehen, wann ich mich dahintersetzte, aber jetzt müsst ihr euch noch ein wenig gedulden... :-)
Danke für die freundliche Aufnahme!!
Liebe Grüsse

#7 RE: Hallo-bin neu hier :-) von le0nii 01.06.2012 17:39

avatar

Juhu... Schweizerverstärkung

Wo wohnst du denn?

#8 RE: Hallo-bin neu hier :-) von rajaluna 01.06.2012 17:47

jetzt im Fricktal, vorher war ich im Zh Oberland. woher bist du?

#9 RE: Hallo-bin neu hier :-) von le0nii 08.06.2012 14:05

avatar

Ich komme vom Aargau, wohne in Schöftland

#10 RE: Hallo-bin neu hier :-) von rajaluna 08.06.2012 14:09

das ist nicht weit weg... ;-)
wieviele der goldpferdchen hast du denn?

#11 RE: Hallo-bin neu hier :-) von le0nii 08.06.2012 15:23

avatar

Ich besitze einen Vollblut Wallach und meine Schwester eine Freiberger Stute
Beide gäbe es wahrscheinlich nicht mehr, wenn wir sie nicht aufgenommen hätten..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz