#1 RE: Löschung von Mitgliedern von Cristino 08.09.2009 11:04

avatar

Hallo liebe Rennpferde-Rente-Freunde,

wie bereits zuvor angekündigt, werde ich ab sofort in regelmäßigen Abständen (etwa 2x pro Jahr) einige Mitglieder löschen, die über 6 Monate (bzw. noch nie !) in diesem Forum aktiv waren. Ich bitte darum, dass die Löschung nicht persönlich genommen wird - denn so ist sie nicht gemeint.

Es soll einfach nur dazu beitragen, dass das Rennpferde-Rente-Forum weiterhin sehr persönlich - nach dem Motto "klein, aber fein" bleibt + jedes Mitglied ungefähr weiß, wer da schreibt. Nicht zuletzt gehe ich davon aus, dass jemand, der sich 6 Monate nicht eingeloggt hat, auch kein wirkliches Interesse an dem Forum hat !?

Sollte sich jemand doch wieder neu registrieren wollen - kein Problem.

LG,
Nicole

[ Editiert von Administrator Cristino am 17.10.13 21:00 ]

#2 RE: Löschung von Mitgliedern von Cristino 03.08.2015 23:41

avatar

Liebe Forenfreunde,

heute habe ich mal wieder kräftig durch unsere Reihen geschaut und Mitglieder gelöscht, die seit mindestens 1,5 Jahren nicht mehr aktiv waren.
Wie immer gilt - nicht persönlich nehmen !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen