Seite 3 von 4
#31 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Cristino 26.08.2012 13:56

avatar

@Birgit:
Es tut mir sehr, sehr leid. Zumal ich mir gar nicht vorstellen möchte, wie die Situation gewesen sein muss.
Ich hoffe, Du findest etwas Kraft & Trost mit/ bei Deinen anderen Pferden. Herrje ... was soll man da auch sagen ?!

#32 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Birgit H 26.08.2012 17:27

avatar

Danke für euer Mitgefühl!
Mir geht es etwas besser, vor allem, weil ich jetzt sicher weiß, das seine Reiterin nur leicht verletzt ist.
Das ist das wichtigste. Sie ist noch im Krankenhaus, hat einen Schock, aber nur böse Prellungen.

Drinski hat kurz getaumelt und ist tot zusammengebrochen. Eigentlich ein schneller, schöner Tod.

#33 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Mobi 26.08.2012 17:56

avatar

Mein Beileid Birgit!

#34 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Schatti 26.08.2012 18:54

avatar

Das tut mir so leid für dich...

#35 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von moppeldings 26.08.2012 19:53

avatar

Mein Beileid. Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

#36 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Warwing 26.08.2012 22:15

avatar

Geschockt... Alles Gute an Euch!

#37 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Carlucia 27.08.2012 09:25

avatar

Oh Gott...sitze hier und heule. Das gibt es doch nicht. Manchmal ist das Leben wirklich grausam

Ich weiß ehlich gesagt gar nicht was ich sagen soll :troest:

#38 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Shirana 27.08.2012 09:57

avatar

Och nee, der gute alte Drinski...
Das tut mir so was von leid!
Aber Du hast recht. Für ihn war's ein schöner Tod.
Und da der Reiterin nichts wirklich Schlimmes passiert ist, hat sie auch noch mal Glück gehabt.
Mensch... Fühl Dich feste gedrückt :troest:

#39 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Kentucky Moon 28.08.2012 19:08

avatar

Oje...das tut mir leid.. mein Beileid!

#40 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von le0nii 30.08.2012 12:48

avatar

Wow, was für ein bildschöner Fuchs!!

#41 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Birgit H 30.08.2012 22:09

avatar

hallo Mädels, ich bin wieder einigermassen beieinander, schaff es aber noch nicht sein Sidepull, seinen Sattel, sein Putzzeug wegzuräumen. hängt noch alles in der Sattelkammer und wartet auf ...
ICH WILL IHN WIEDERHABEN!
ich bin ja ein eher praktischer Mensch und überlege jetzt ab und zu mal, was ich mit dem sündhaft teuren massangepassten Wanderreit-Sattel mache.
Verkaufen kommt nicht in Frage, für reines Andenken war er einfach zu teuer - werd den wohl umarbeiten arbeiten lassen.
Vielleicht gehen wir ja mal alle zusammen mal irgendwann Wanderreiten, da brauch ich den für Attikos-
Das war damals toll, der Sternritt mit Ex-Galoppern von Berlin an die Ostsee, da war Drinski der beste:
http://vermeer-galoppclub.de/ostsee_j.html

Ansonsten hab ich gehofft, das Pink Please mich zum ersten Mal in dieser Woche wieder ein bisschen Freude erleben lässt - war aber nicht so. 7.
Dafür waren aber Interessenten aus München nach Iffezheim angereist, die fanden die nach dem Rennen aber ein bisschen aufgeregt, komisch oder, das ein Pferd aufgeregt ist, so nach einem Rennen.
Die waren aber wohl trotzdem sehr sympathisch , gucken die morgen früh nochmal an und reiten Probe.
Ich gönn mir Sonntag Baden -Baden, das Rennen der Rennen, so viele gute pferde in einem Rennen wird man wohl in Deutschland dieses Jahr nicht mehr zu sehen bekommen

#42 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Warwing 30.08.2012 22:28

avatar

Ach Birgit... es ist wirklich traurig. Musste die Tage auch oft an dich denken.
Ich würde die Sachen auch noch hängen lassen, irgendwann fällt es dir sicher leichter.
Den Bericht über den Sternritt hatte ich vor langer Zeit schon einmal gelesen (noch vor Ww, witzig, dass du dabei warst), schön, dass du den Link noch einmal eingestellt hast.

#43 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Monostrotos 31.08.2012 07:32

avatar

Es tut mir so Leid birgit, lass Dir in der Trauerarbeit so viel zeit wie Du brauchst.Seine Sachen musst Du ja auch nicht sofort wegräumen.Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit:troest:

[ Editiert von Moderator Monostrotos am 31.08.12 12:12 ]

#44 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Wasserdrache 31.08.2012 19:15

avatar

Birgit ich verstehe dich soooo gut ich habe heute noch den sattel von meinem ersten pferd hier hängen irgendwie ja blöd lass den kof nicht hängen weisst du, dein schimmelchen hatte es so gut bei dir und ist ja wirklich alt bei dir geworden :troest:

#45 RE: Ok, ok ich stell mich hier vor von Royal Farouche 31.08.2012 23:11

avatar

Oh nein.. ich lese das erst jetzt... Ich bin in Gedanken bei Dir. Es tut mir leid...:troest:

Ich konnte mich noch nicht mal von der Trense trennen, die mein Blüter trug. Und dass, obwohl ich ihn "nur" verkauft habe. Ich kann das nur zu gut verstehen.

Ich bin in Gedanken bei Dir.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz