#1 RE: Doppellonge/Langzügel von Beware of the Danaans 24.09.2009 21:53

avatar

Hey... ich habe vor, Dana mit der Doppellonge zu longieren bzw. am Langzügel mit ihr zu arbeiten! Das hat mehrere Gründe... zum einen, will ich Muskeln aufbauen... dann soll es für uns beide Abwechslung bringen... und zum Schluss: Sie wurde so von ihrem ehemaligen Trainer ausgebildet! D.h., sie kennt bereits beides aus ihrer Galopperzeit, also schon mal super!^^

So... nun zu euch: Kennt ihr euch da aus, bzw. habt es schon mal gemacht?
Für mich ist das ja absolutes Neuland... gut, Longieren, das kann ich... aber Doppellonge...

#2 RE: Doppellonge/Langzügel von Mary_K 14.02.2010 00:05

oh, ich seh grad, das thema ist schon was älter, aber ich longiere auch mit doppellonge, hab einen kurs gemacht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen