Seite 1 von 2
#1 RE: Kurze Begrüßung von Carlucia 24.07.2012 13:31

avatar

Hallo liebe Vollblutfans...

schon öfter habe ich auf diesen Seiten gestöbert und mir Tipps und Tricks rund um das Vollblut geholt.

Gestern nun endlich habe ich mich doch mal registrieren lassen

Seit kurzem bin ich wieder stolze Besitzerin einer 3 jährigen Vollblutstute und will diesmal alles viel,viel besser machen als bei meinem ersten Versuch ein Rennpferd umzuschulen.

Das war vor ca. 12 Jahren mit der Stute Carlucia vom Stall Steintor. Dazu bestimmt später nochmal mehr.

Ich habe nichts mit dem Galoppsport zu tun, sondern habe vor vielen Jahren durch ein Pflegepferd mein Herz an die englischen Vollblüter verloren.

Meine 3-jährige ist nur wenige Rennen recht erfolglos gelaufen. Sie kommt aus einem Gestüt in Polen (Stregzom).

Ich habe sie seit März und bislang macht sie sich super.

Gesundheitlich scheint leider nicht alles ganz in Ordnung zu sein, daher wird sie momentan noch nicht geritten.Wir gehen spazieren, clickern und machen sonstige Bodenarbeit.

Die TÄ meinte, ich sollte mit dem Reiten noch bis nächstes Jahr warten. Kein Problem, muss sowieso noch ein paar Kilo abnehmen

Das war's erstmal... Ich versuche natürlich noch Fotos hochzuladen, bin diesbezüglich aber etwas unfähig

Liebe Grüße,

Carlucia

#2 RE: Kurze Begrüßung von Mobi 24.07.2012 13:35

avatar

Hallo und herzlich Willkomen hier im Forum!

Juhu, du clickerst! Noch jemand der das macht.

Dann freue ich mich schonmal auf den Thread für deine neue Stute und natrülich auf Fotos!

Viele Grüße
Mobs

#3 RE: Kurze Begrüßung von Admirals Miss 24.07.2012 13:36

avatar

Herzlich willkommen!

Schön, dass du dich angemeldet hast. Magst du uns mehr über dein Pferd verraten oder es vl sogar auf der Homepage vorstellen?


HIER gibts eine Anleitung zum Bilder hochladen.Und wenn du sonst noch Fragen zum Forum haben solltest - einfach melden!

Liebe Grüße
Missy

ps:ich wusste, dass mobi sich freut clicker-freak

[ Editiert von Moderator Admirals Miss am 24.07.12 13:37 ]

#4 RE: Kurze Begrüßung von Schatti 24.07.2012 13:52

avatar

Hallo

Oh ein Stall Steintor Pferd (zumindest dein erstes)). Interessiert mich sehr, denn auch ich besitze einen Exgalopper aus dem Stall Steintor

#5 RE: Kurze Begrüßung von Carlucia 24.07.2012 14:08

avatar

Danke für die freundliche Begrüßung

Ich bin bezüglich der Fotos gerade am Üben und bin gespannt ob es geklappt hat.

Gerne werde ich meine Stute und mich noch etwas genauer vorstellen.

Da ich so etwas absolut noch nie gemacht habe (wie peinlich in der heutigen Zeit), hatte ich auch Angst mich überhaupt hier anzumelden.

Habt Gedud mit mir.




[ Editiert von Carlucia am 24.07.12 14:12 ]



[ Editiert von Carlucia am 24.07.12 14:13 ]

#6 RE: Kurze Begrüßung von Allegro 24.07.2012 14:18

avatar

Von mir auch herzlich willkommen. Denke Dir nichts, mir ging es genauso, habe lange überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll und quatsche inzwischen fleißig mit.

#7 RE: Kurze Begrüßung von Cristino 24.07.2012 14:25

avatar

Ach guck, schon wieder ein neues Gesicht !! Ick freu mir !

Und jaaa .. ob man es glaubt, oder nicht - vor der Rennpferde-Rente war ich auch kein großer Internet-/ Foren-Freund.
Wir machen hier ja alles ein bißchen "anders" .. hier läuft alles unter dem Motto "klein, aber fein". Die Themenbereiche zu den Pferden sind bspw. Gästen nicht zugänglich, so dass man sich mit seinen Daten/ Infos gut aufgehoben fühlen kann.

Und nun bin ich gespannt auf meeeeehr Bilder & euren gemeinsamen Weg !!
Auf jeden Fall schon mal eine sehr schöne Stute, die Du da hast !

[ Editiert von Administrator Cristino am 24.07.12 14:26 ]

#8 RE: Kurze Begrüßung von Admirals Miss 24.07.2012 14:48

avatar

Zitat
Gepostet von Carlucia

Da ich so etwas absolut noch nie gemacht habe (wie peinlich in der heutigen Zeit), hatte ich auch Angst mich überhaupt hier anzumelden.

Habt Gedud mit mir.





nur mut nur mut wir beissen nicht

wenn du beim hochladen bei tinypic die größe "message board" wählst haben die fotos genau das richtige format

#9 RE: Kurze Begrüßung von Shirana 24.07.2012 21:50

avatar

Hallo! Wieder jemand Neues, der auch so wenig Ahnung von Computern hat

Schickes Stütchen hast Du da. Ich liebe Füchse!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns allen.

#10 RE: Kurze Begrüßung von moppeldings 24.07.2012 22:24

avatar

Ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen.

#11 RE: Kurze Begrüßung von Monostrotos 25.07.2012 07:05

avatar

Herzlich willkommen bei uns.

#12 RE: Kurze Begrüßung von Carlucia 25.07.2012 11:02

avatar

Hallo nochmal

und vielen Dank für die weiteren netten Begrüßungen und Mut machenden Worte

Ich habe zwischenzeitlich weiter fleißig geübt und versuche nun weitere Fotos einzustellen.

Wenn das jetzt alles gut klappt, werde ich in den nächsten Tagen mal etwas mehr über uns berichten.



Liebe Grüße

#13 RE: Kurze Begrüßung von Sunnyboy75 25.07.2012 17:07

avatar

Herzliche willkommen! Du bist mir schon allein wegend es wunderhübschen Regenbogenhalfters sympathisch. Ich habe das auch (sogar kürzlich nochmal neu gekauft)

#14 RE: Kurze Begrüßung von Carlucia 01.08.2012 11:24

avatar

Mir ist jetzt doch mal aufgefallen, daß ich mich ja eigentlich gar nicht vorgestellt habe.

Ich habe nämlich auch einen Namen Heike. Bin schon 43 Jahre jung, in festen Händen und habe zwei Kinder.

Wir wohnen (jetzt ) in Franken. In früheren Jahren war ich aber lange Zeit in der Umgebung von Hannover zu Hause.

Einige Jahre habe ich auch in Berlin gelebt. Bin also gut rumgekommen.

Die einzige Gallopprennbahn die ich kenne, ist die Neue Bult in Langenhagen. Da war ich ab und zu mal und fand es toll :click:

Wenn sich in meiner Jugend schon die Gelegenheit ergeben hätte, wäre ich sicher auch dem Rennsport verfallen.

Heute bin ich froh, dass es wenigstens überhaupt mal mit den Pferden geklappt hat. Irgendwie sind in meiner Familie immer alle dagegen

Einen Wunsch möchte ich mir dieses Jahr noch erfüllen.Ich möchte gern einen Renntag in München besuchen.


Achso...wegen dem Halfter

Das ist nicht meins und wahrscheinich hätte ich es mir auch nicht gekauft. Sie hat es sozusagen mitgebracht.

[ Editiert von Carlucia am 01.08.12 11:27 ]

#15 RE: Kurze Begrüßung von Jessy90 01.08.2012 11:38

hui ist die schick, ich mag Füchse
Viel Spaß hier!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz