#1 RE: Trense selber machen von Monostrotos 25.07.2012 12:47

avatar

Ich überlege mir eine geflochtene Trense aus PPM material selber zu flechten.Hat da jemand erfahrung mit?wieviel meter bräuchte ich wohl?

#2 RE: Trense selber machen von Allegro 25.07.2012 14:51

avatar

Mit dem selber machen habe ich leider keine Erfahrung. Bin mit sowas vollkommen unbegabt. Aber falls es Dir nichts ums basteln an sich geht, sondern darum, eine individuelle Trense nach Deinem Geschmack zu haben, dann schau doch einfach mal auf www.flechtwerkshop.de. Da habe ich drei Stirnbänder machen lassen. Die Dame ist sehr nett, hilfsbereit und das ganze klappt zuverlässig und ich finde auch, die Preise sind echt ok.

#3 RE: Trense selber machen von Allegro 25.07.2012 14:52

avatar

Oh, www.flechtwerk-shop.de ist richtig.

#4 RE: Trense selber machen von C-Tina 25.07.2012 16:32

avatar

huhu, kuck mal hier:

http://www.artps.de/


die petra, super nett, kann man material bestellen und hilft auch so gerne weiter
hab einige sachen von ihr

LG

#5 RE: Trense selber machen von Monostrotos 26.07.2012 07:09

avatar

Danke schön ihr beiden.Werde gleich mal schauen gehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz