Seite 2 von 2
#16 RE: Unfälle von winningdash 04.08.2012 23:28

avatar

Ich bin zu ungeduldig, wahrscheinlich Die Schürfwunden sehen schon super aus. Heute bin ich sogar ein paar Runden geradeaus getrabt, aber mehr trau ich mich einfach noch nicht. Er war zwar nicht lahm, aber weil er ja ohnehin immer 10 bis 20min braucht bis er gut läuft, kann ich auch dazu nicht allzuviel sagen, weil solange wollt ich garnicht traben. Jetzt hat er über Nacht mal einen Rivanolverband bekommen. Leider ist unsere Therapeutin für Lymphdrainage grad selbst krank, also
Na wird schon werden

#17 RE: Unfälle von Frau Teddy 05.08.2012 09:57

avatar

@winni sag mal wie wäre es wenn winni einen eigenen thread bekommt so wie Teddy oder so?

#18 RE: Unfälle von Mobi 05.08.2012 11:12

avatar

Da bin ich aber auch ganz stark dafür :-)

#19 RE: Unfälle von winningdash 07.08.2012 12:01

avatar

jaaaaaaaaaaa, ich weiß eh!!!, dass eigentlich schon längst
zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, dass ich grad mein Haus renovier, meine Katze eine Riesenwunde hat, in der Arbeit und ich am PC dauernd brauch, aber genug der Ausreden, Ihr habt recht: ich gehs an

#20 RE: Unfälle von Admirals Miss 07.08.2012 12:31

avatar

Zitat
Gepostet von winningdash
Ihr habt recht: ich gehs an



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz