Seite 2 von 2
#16 RE: Ein Hallo aus Herford! von Mobi 10.11.2012 10:41

avatar

Huhu, wie macht sich denn die Maus?

#17 RE: Ein Hallo aus Herford! von fluffel 10.11.2012 16:30

Hallöchen.

Nein, natürlich ist der Rufname gemeint. :-)

Also ich war erstaunt wie gut alles heute geklappt hat. :-) Ließ sich problemlos verladen, Hat zwar ein bisschen gemeckert weil sie aus der Herde genommen wurde, aber auf den Hänger kein Problem. Auch die Fahrt über total lieb. Beim abladen gab's auch keine Probleme, nur in Richtung Box musste man ein bisschen angeben und den anderen zuwiehern. Ein bisschen geschwitzt hatte sie auf der Fahrt, aber war ja auch alles neu. Und nachdem die Stallnachbarin endlich von der Wiese reingeholt wurde, könnte man sich auch in Ruhe dem Heuberg widmen. ;-)
Achso, die Stute nebenan kann man übrigens auch schon angiften. Und schon hatte ich ein Pferd ohne Ohren. Typisch Mädchen halt.

#18 RE: Ein Hallo aus Herford! von Frau Teddy 10.11.2012 17:03

avatar

Hörtr sich ganz gut an.Hast du Fotos gemacht?

#19 RE: Ein Hallo aus Herford! von HappsyPepsi 10.11.2012 18:22

Hallo Fluffel, Herzlich Willkommen! Ich finde den Namen deiner Maus toll. Und ich liebe die schönen Blüternamen. Besondere Pferde, besondere Namen Würde zum Rufen den Namen in irgend einer Form abwandeln, z.B. Tiga oder Protti oder so irgendwie halt

#20 RE: Ein Hallo aus Herford! von Jeanine 11.11.2012 20:58

avatar

Auch ein Herzliches Willkommen von mir
Meine Stute habe ich auch mit 4 gekauft, sie hat auch keinen Ehrgeiz beim Rennen gezeigt. Habe bisher was das Rennen angeht, keine Probleme mit ihr gehabt. Sie ist sogar manchmal ehr zu faul und man muss sie ganz schön treiben

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen