#1 RE: hallo vom Niederrhein von gimlinchen 17.11.2012 19:09

Hey,

ich habe eiinen 23jährigen Blüter (Schiwago - Feuergirl), dessen Karriere im Sport nur wenige Monate im Jährlingsalter dauerte. Seither ist er mein bester Kumpel und ich sein Mensch. Nun wird er alt, das ist nicht immer einfach...
Freue mich hier dabei zu sein! ich heisse chris und bin 45 (seufz). Ich reite meinen Großen nicht mehr, wir machen aber alles mögliche andere. :-)

:rodeo:

#2 RE: hallo vom Niederrhein von classic king 17.11.2012 19:22

avatar

Juchheeeee da bist du ja!
herzlich willkommen in unserer verrückten Runde.
Denk dran: Teddy schön mit vielen Fotos bei den Zweibeinern vorstellen!!!
Jetzt haben wir hier schon zwei Teddys!

#3 RE: hallo vom Niederrhein von gimlinchen 17.11.2012 19:24

ich schau mal, wo ich das machen muss (zweibeiner?)

fotos hätte ich genug :-) :-)

#4 RE: hallo vom Niederrhein von classic king 17.11.2012 19:29

avatar

bei Ex-Galopper von A-Z erstes Thema.
Her damit!!!! Und viel machen tust du ja auch mit ihm,
das wird spannend :-)

ups ich meinte natürlich die Vierbeiner

[ Editiert von classic king am 17.11.12 19:30 ]

#5 RE: hallo vom Niederrhein von Frau Teddy 17.11.2012 19:34

avatar

Herzlich Willkommen,

Noch ein Teddy hier

#6 RE: hallo vom Niederrhein von Milka2006 17.11.2012 20:36

avatar

Der Teddy Wie schön Hoffe es geht euch gut. Dann viel Spaß hier

LG
Milka und Arktur

#7 RE: hallo vom Niederrhein von Sintra 17.11.2012 21:06

Ein richtiger Rennpferde-Rentner mit 23! Da bin ich mal gespannt, welche Zipperlein ein ehemaliges Rennpferd im Alter bekommt.
Ich freue mich auf Berichte von Euch beiden!

#8 RE: hallo vom Niederrhein von gimlinchen 18.11.2012 05:34

danke für das nette willkommen! :-) :-)
so eim ganz richtiges rennpferd war meiner ja nie - er ist nicht gelaufen. :-) rennbahn-flair kennen wir nur von der bahn in zweibrücken , dort ist (oder war?) ja ein netter vielseitigkeitskurs in der bahn. :-) ich such dann mal die richtige rubrik. :-)

#9 RE: hallo vom Niederrhein von Allegro 19.11.2012 08:06

avatar

Wie schön, mal ein "echter" Rentner. Herzlich willkommen!

#10 RE: hallo vom Niederrhein von Carlucia 19.11.2012 09:23

avatar

Hallo Mensch, ihr seid aber schon sehr lange zusammen. Das finde ich echt immer bewundernswert. Ein Pferd, das ein Leben lang nur ein oder zwei Besitzer hatte. Schön

Oft ist es ja doch so, dass man sich trotz gutem Willen von einem Pferd trennen muss. Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Kleinen auch gemeinsam alt werden kann.

#11 RE: hallo vom Niederrhein von moppeldings 19.11.2012 12:58

avatar

Eine "Hallo" von mir.

In dem einen Stall, wo ich arbeite ist auch ein Renter. Er ist Jahrgang `84. Ist noch top fit. Wird auch nicht mehr geritten und ist auch gleich nach seiner Rennkarriere zu seiner Besitzerin gekommen. Du siehst also...ihr könnt noch eine Weile zusammen den Weg beschreiten.

#12 RE: hallo vom Niederrhein von gimlinchen 19.11.2012 13:05

ja, solange es ihm ganz gut geht, ist das alles prima. im moment ist es halt oft schwierig. ich hoffe aber noch auf eine schöne zeit, ich habe den so gerne, den alten kerl.
und : ich mag die alten einfach auch

#13 RE: hallo vom Niederrhein von Shirana 19.11.2012 13:22

avatar

Auch von mir noch en herzliches Willkommen!
Bin schon auf die Bilder etc. im zweiten Teddy-Thread gespannt!

#14 RE: hallo vom Niederrhein von gimlinchen 19.11.2012 13:27

fein. Teddy heisst mit richtigem namen feuerspringer :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz